910 Kawaii-Zähler 3117
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
908
Ja, aber einen Zuhörer der mir auch keine Vorwürfe macht , habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Hatte auch mal einen schweren Vertrauens Bruch erlebt gehabt, aber bei dir fühle ich jemanden der es wirklich für sich behält und mich auch ein wenig in diesem Fall versteht.
@Gamesfan Es könnte mir helfen , da ich ein wenig in deiner Vergangenen zeit nach forsche. Oh und ist es ein Männcher oder Weiblicher User?Seitdem ich mit meinem Freund geredet hab ,bin ich wieder sehr gut gelaunt und freue mich auf morgen^^
-
908
Nameless-Counter: 307In meiner vergangenen Zeit? Es werden sich Abgründe auftun...
Das herauszufinden liegt bei dir ;) -
909
Übrigens, bei dem ganzen Geschreibsel im Sekundentakt bekommt der erste User, der hier drauf Antwortet einen imaginären, nutzlosen, hässlichen Cookie geschenkt. Die Uhr tickt...
-
-
-
909 Sky-Zähler 1070
Ich sähe auch keinen Grund oder Sinn darin irgendetwas nicht für mich zu behalten das mir im Vertrauen erzählt wurde
-
-
-
9/11 Reloaded.
Kein Ding, immer wieder ^_^
Freut mich dass du dich freust!
-
-
909 Sky-Zähler 1071
Ich werde nun schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben und schlaft alle gut <3
-
908
Gute Nacht Sky , Schlaf gut.
-
909 Kawaii-Zähler 3120
Ich kann mein Glück kaum fassen da ich in letzter Zeit keine Kekse geschenkt bekommen habe. Gleich mal morgen wieder Lotto spielen
-
-
909
Also bin ich nah dran? Naaaa?
-
-
-
910
Also das ist ganz einfach. Du musst mir nur das Herz brechen. Mich zu tiefst verletzen. Doch ich sage dir nur eins, die folgen für dich sind......*Trommel Wirbel*......keine!