Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
560 Sky-Zähler 1103
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
561
Nameless-Counter: 443Zitat von NaminiUnd ich streite eine innige Beziehung zu Gamesfan nicht ab.
Lass das ja nicht ANS lesen xD
-
559
@Gamesfan ich dachte wir würden es akzeptieren , dass sie es heraus gefunden haben. Aber wenn du natürlich möchtest , das es unter uns bleibt, werde ich mich schon darum Kümmern .
Ich konzentriere meine Augen auf die andere Seite der unübersichtlichen Schlamm Grube. Auf der anderen Seite ist ein großer Fahnenmast mit einem schwachen umriss zu erkennen, direkt daneben kann man Zelt ähnliche Umrisse erfassen. ,, Skyla!" Ruf ich durch das kleine Lager der Mädchen Partei,, Die Jungs scheinen unachtsam, es könnte unsere Chance sein , das heilige Seil des Tauziehen komplett herüber zu ziehen! " Meine Rufe überquerten auch die riesige Grube aus Schlamm hinüber zum Lager der Jungs , doch niemand schien es bemerkt zu haben. Vorsichtig löse ich unser Ende des Seils von dem Stumpf , der sich mitten in unserem Camp befindet. ,, Wir müssen es so schnell wie möglich rüber ziehen. Erst wenn das Ende der Jungs hier ankommt haben wir gewonnen." Flüster ich ihr Siegessicher und entschlossen zu. Wir gaben uns beide noch ein Highfive ,ehe wir unsere Hände fest am Seil anlagen...
-
560 Sky-Zähler 1105
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
werde ich überhaupt beachtet ?
@Namini na dann mal los :D
-
560
Nameless-Counter: 444
*schreckt auf* Was sind das für feminine Geräusche? Aye, sie wollen das Tau!@Skyla Darkheart Von mir schon :O
-
560
,, Wir sollten uns beeilen", spreche ich ihr zu ,, sobald König Nokdes das Horn ertönen lässt , haben wir keine Chance mehr. Noch schlimmer wäre sein Stellvertreter!" Skyla und ich zwinkerten uns kurz zu und beginnen schnell am Seil zu ziehen
@Skyla Darkheart D:*Knuddel* Ja du wirst beachtet, von mir.
-
-
560
Nameless-Counter: 445Nein nein schon gut. Du hast ja recht. Sie wissen es und wir haben es akzeptiert.
-
-
562
Nameless-Counter: 446 -
561 Sky's-Zähler 1106
-
562
Nameless-Counter: 447 -
561
*vor Gamesfan niederknie und ein wenig rot werde* Gamesfan.....*Stottere ich und Blicke ihm tief in die Augen*...würdest du..... mich....*Er verunsicherte mich mit seinem fragwürdigen Blick* Weiß er überhaupt was ich hier mache?*Ich streichte mir die Gedanken die mich zum aufhören drängten wollten aus meinem Kopf, ich wusste was ich für ihm empfinde , Und jetzt wäre die Zeit gekommen*
-
-
559 Sky-Zähler 1107
Ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben <3
-
558
Gute Nacht Skyla, Schlaf gut und Träum was schönes!Ignorieren ist die einfachste Methode , warte heute bin.....*Böse Lach*
-
559
Nameless-Counter: 448Gute Nacht, schlaf gut :) @Skyla Darkheart
*zu der rot gewordenen Namimi blick* I-Ist das etwa was ich denke was es ist?
-
558 .
-
559 Gute Nacht @Skyla Darkheart ^^