669
Guten Morgen! *Suppen und Wasser bereitstell *
669
Guten Morgen! *Suppen und Wasser bereitstell *
668 .
667!
Mist.. Lake's Gif erinnert mich irgendwie an diesen Song:
[youtube]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den erneuten Ohrwurm.
666
OMG =O
Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm
667
Nameless-Counter: 580
668 Kawaii-Zähler 3333
669
Herrentag...Ich besitze die Gabe aus unmöglichen Situationen in Stress zu geraten
668
Ich habe hunger OMG :3
669
Essen sollte helfen :P
671
Nameless-Counter: 581
572 an nokdes ist zwar schon ne weil her aber da wir uns selbst nicht kontroliren können können wir auch die tire nicht kontroliren wir werden immer zu von den dingen angetriben die wir selbst erschafen haben
673
Nameless-Counter: 582
Mal sehen, ob mir wer sagen kann, aus welchem Song dieses Zitat stammt:
"If I'm the king of cowards, you're the queen of pain"
674
Liedtexte sind voll uninteressant, find ich
675
Nameless-Counter: 583
Du enttäuscht mich, Falk.
Nein Spaß, jedem seine Meinung, aber ich achte auf sowas halt z.T., ggf. auch um in passenden Situationen zitieren zu können xD
Seltsame Angewohnheit...
676 Kawaii-Zähler 3334
572 an nokdes ist zwar schon ne weil her aber da wir uns selbst nicht kontroliren können können wir auch die tire nicht kontroliren wir werden immer zu von den dingen angetriben die wir selbst erschafen haben
inwiefern können wir und selbst nicht kontrollieren?
von welchen selbsterschaffenen Dingen werden wir denn angetrieben?
Ich hab noch nie jmd getroffen der Zitate aus Lieder verwendet.
677 Kawaii-Zähler 3335
Warst du schon immer so von Musik begeistert?
677
Ich merk mir die Texte auch gar nicht bzw. Nur als "Audio". Bei nicht deutschsprachigen Texten würde ich es als Text nicht unbedingt wieder erkennen wenn ich es irgendwo lesen würde.
Liederzitate Kenn ich nur bei WhatsApp Statussen.