681
Nameless-Counter: 605
Nächste Woche wird interessanter. Ich frage mich, wie wenige aufm TS erscheinen werden...
Aber die 50 waren eigentlich schon fast utopisch angesetzt
681
Nameless-Counter: 605
Nächste Woche wird interessanter. Ich frage mich, wie wenige aufm TS erscheinen werden...
Aber die 50 waren eigentlich schon fast utopisch angesetzt
680
Ah ja^^ Diese Fächer waren halt meine Stärken. Dafür war ich nicht so gut in Erdkunde , Geschichte......
@Falk_Doge_Bebop wie war Deine Frage noch gleich?
Unser gamilein ist ein Gummibär Anwärter
681
Nameless-Counter: 606
681
Die Pünktchen sind dafür da um unnötige Teile des Satzes zu überspringen/weg zu lassen. Es ist nichts besonderes was ich weg gelassen hab. Wenn sie die Auskunft wieder mal benötigen , zögern Sie nicht.
682
Sowas ist für eine Konversation aber hinderlich. Lass die Punkte doch einfach weg und hör auf sie nötig zu machen, dann erweckt keine Neugier und wirkt nicht störend. Ich mein, wieso schreibst du denn "so deswegen" dahinter wenn wir den Grund gar nicht erfahren? Ich will dich damit ja nicht irgendwie angreifen aber es nervt halt ein wenig wenn dein Geschriebenes einen ernstgemeinten Eindruck macht aber dann sowas kommt.
681
Ich werde versuchen diesem Wunsch nach zu gehen Dr.Falk
682
Danke fürs ernstnehmen! /ironieoff
683 Kawaii-Zähler 3339
Oh wie es scheint habe ich dieses komische Event verpasst. hmm... Na ja was solls :D
@Namini Irgendwie bist du heute... süß :D Dann sage mir was es heißt und bedeutet Dein Gummibärchen zu sein, damit ich dir ein treuer Gummibär sein kann, der dir bei allen Schwierigkeiten wie groß sie auch sein mögen immer zur Seite steht.
@Falk_Doge_Bebop Ja ich habe gesagt das ich weiter mache damit, aber das wäre doch dann echt kindisch. Ein Mann sollte vergeben können und nicht auf banalen kurzzeitigen Unstimmigkeiten rumreiten.
@Skyla Darkheart Für Namini nehme ich jede Form an die sie von mir wünscht
683
Ein Gummibärchen zu sein , bedeutet dass du etwas ganz besonderes für die Person bist. Du bedeutest der Person etwas und stellst eine wichtige Persönlichkeit da , an der sich die ,die dich so nennt, zu orientieren versucht. In allem eine besondere Art , Freund'.Das bedeutet es ein Gummibärchen zu sein.
684
Nameless-Counter: 607
Welche Geschmacksrichtung denn?
684
Nameless-Counter: 608
Nvm, man könnte mit dieser Metaphorik hervorragend weiterreden :o
Irgendwas verpasst?
Punkt.
681
Nana Nananan Nana
682 BATMAN !
681 Sky-Counter 1205