666
Nameless-Counter: 611
669 Sky-Counter 1220
Nähmen wir dieses Bild wäre ich wohl ein fanatischer Waffennarr mit einem großen Arsenal und unendlich Munition xD
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
666
Nameless-Counter: 611
669 Sky-Counter 1220
Nähmen wir dieses Bild wäre ich wohl ein fanatischer Waffennarr mit einem großen Arsenal und unendlich Munition xD
667 Kawaii-Zähler 3353
@Namini Um ehrlich zu sein bin ich lieber dein Hofnarr als dein Gummibärchen, weil du diese Gummibärchen Bezeichnung bestimmt irgendwo gelesen hast und die Bezeichnung Hofnarr ein spezielle Bezeichnung von dir ist die aus Zufall so entstand und du bestimmt niemand anderen so nennst ;) Also ist Hofnarr eine besondere Namini-only-Bezeichnung die du selber für mich ausgesucht hast ;)
@Skyla Darkheart Dann zeig mir einen zusammenhängenden Zusammenhang dessen Zusammenhang ich ergründen muss um dich zu verstehen :D
665 Sky-Counter 1230
so, das ist erstmal genug zusammenhangloser Zusammenhang
666
Nameless-Counter: 612
665 Sky-Counter 1231
664
Das mit dem Gummibärchen war aber auch von mir :( Immer weiß man es nicht zu schätzen.
665
Nameless-Counter: 613
664 Sky-Counter 1231
665
Nameless-Counter: 614
Meh... Dieser Song...
664 Sky-Counter 1232
665 Kawaii-Zähler 3354
@Skyla Darkheart Bis auf dieses ich bin schlimmer würde ich den Zusammenhang zu mir erkennen :P
@Namini natürlich weiß ich das zu schätzen... ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll
665 Kawaii-Zähler 3355
Nicht alles muss logisch sein, besonders die unlogischen Dinge sind doch die Amüsantesten ;)
663
Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich überlege mir die Teufel Move Kopfhörer zu holen..... ._.
660
*Nokdes zu einem Tee einlad* Ja du hast wohl recht....aber, lass uns einen Tee trinken , einverstanden? *Ohne eine Antwort für uns beide Tee einschenk*
659 Sky-Counter 1237
*Nokdes am Ärmel runterzieh* Es ist Freitag, diese Art von Reaktion ist normal