665 Sky-Counter 1231
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
664
Das mit dem Gummibärchen war aber auch von mir :( Immer weiß man es nicht zu schätzen.
-
665
Nameless-Counter: 613 -
664 Sky-Counter 1231
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
665
Nameless-Counter: 614Meh... Dieser Song...
-
664 Sky-Counter 1232
-
665 Kawaii-Zähler 3354
@Skyla Darkheart Bis auf dieses ich bin schlimmer würde ich den Zusammenhang zu mir erkennen :P
@Namini natürlich weiß ich das zu schätzen... ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll
-
664 Sky-Counter 1234
@Nokdes wo es keine Logik gibt brauch man sie nicht suchen, und meine Logik schläft schon
-
665 Kawaii-Zähler 3355
Nicht alles muss logisch sein, besonders die unlogischen Dinge sind doch die Amüsantesten ;)
-
663
Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich überlege mir die Teufel Move Kopfhörer zu holen..... ._.
-
-
-
660 Sky-Counter 1236
@Namini das ist ein Argument
-
661 Kawaii-Zähler 3356
@Namini *zurück knuff* Meine Analysesensoren sagen mir das du heute eine klein wenig anders wirkst.
-
660
*Nokdes zu einem Tee einlad* Ja du hast wohl recht....aber, lass uns einen Tee trinken , einverstanden? *Ohne eine Antwort für uns beide Tee einschenk*
-
659 Sky-Counter 1237
*Nokdes am Ärmel runterzieh* Es ist Freitag, diese Art von Reaktion ist normal
-
659 .
-
657 Sky-Counter 1238
Ich gehe jetzt schlafen, Gute Nacht ihr lieben und träumt was Schönes <3
-
656
*Skyla knuddel* Schlaf gut und Träum was schönes! <3
`~'