Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 679

@Nokdes Aber das ist gemein von dir... Du verheimlichst mir diese Information , obwohl du......pfffff....Du willst nur herausfinden wie ich reagiere mhmm? Und ob ich versuche diese Information aus dir heraus zu quetschen , naaa? Nicht mit mir. Okay dann bleib ich lieber die Weise Spinne der ACG!^^

Och werde , denke ich mal , die Nacht durch machen , aber unser Nokkilein muss wohl ein Nickerchen machen. Und bevor du hier wach bleibst , geh ruhig schlafen.

• 680 Kawaii-Zähler 3433

@Namini Obwohl was? Welche Gründe gibt es denn dir meine Informationen nicht zu verheimlichen? Das herausfinden wie du darauf reagierst sollte nur eine´kleines Nebenziel sein das sich toll mit dem eigentlichen Ziel kombinieren ließ. Hmm... aber irgendwie ist das doof dich (weise) Spinne zu nennen :(

Die Nacht durchmachen? Was hast du denn denn alles noch vor zu tun? :O Aber wenn du magst... okay egal ich versuchs erst gar nicht und werde wohl demnächst schlafen gehen... so um 5 Uhr :)

• 680

@Falk_Doge_Bebop Ich hab noch nie Monopoly gespielt!
    Hab ein gutes Job-Angebot bekommen zu dem, ist es auch in meinen Bereich und ich komm endlich von der Baar weg.
    Außerdem reizt mich der Gedanke an ein Neuanfang
    WHAT!??!?!??!! Nichtmal wenn ich wusel abhole?! Aber mal von ab wo welches Bundesland war es noch mal?

• 679

@Nokdes dann überleg dir einen Neuen Spitznamen , ich bin offen für alles , solange ich keinen Mann habe und Kinder.
    Du hast mich damit geködert , Hat Skyla etwas gesagt warum?', Nein', okay ist nicht wichtig' , Das war gemein von dir ._. jetzt will ich es wissen. Weil ich dir auch jegliche informationen geben würde? Okay kein guter Grund ähm.... Die Verträge! Der Blut Ritus! Naaaaaa?
    Meine K-Pop Ader ist Gestern wieder erweckt worden , und ich muss mir wieder Lieder runterladen. Das dauert was^^ Dazu kommen noch einige Alben die ich velleicjt haben möchte^^ Und ich muss noch ein wenig im 5. Buch von GoT/Das Lied vom Eis und Feuer weiter kommen. Danach Frühstücke ich und trinke Kaffe. Oh und dazu kommt das ich nicht Müde bin.Mein Plan.

• 680 Kawaii-Zähler 3434

@Namini okay diesen Eichhorn Spitznamen musst du wirklich nicht gemocht haben :D Ich versuche mal einen zu überlegen, aber verhoff dir nichts tolles bzw kreatives von mir!
    Warum willst du das denn unbedingt wissen? Ist doch ziemlich belanglos ;) Ich weiß ganz genau das du noch sehr viele Geheimnisse von dir mir gegenüber hast, aber dem Blutritus kann ich wohl leider nichts entgegensetzen. hmm... komisch ich fühle mich auf einmal so richtig müde das ich jeden Moment einschlafen könnte. Warum ist das denn nur so? Sehr komisch ;) Daher wird mein Plan sein einfach schlafen zu gehen und dich mit dieser ungelösten Frage alleine lasse. hmm... du könntest mir ja mal deine 5 Favoriten aus K-Pop nennen. Dann kann ich mir das auch mal anhören. Vielleicht gefällt mir das dann auch :)

• 679

@Nokdes weißt du das ich in der jetzigen Situation mich ein wenig hinters Licht geführt Fühle? Das was ich eigentlich sagen will , klingt ein wenig zu , böse'. Du könntest mich doch einfach danach fragen , oder glaubst du ich behalte sie dir vor? F-fünf!? Ich makiere dich mal in die Person über mir , dort findest du eine Liste ;) Ich muss zu geben ich war mal ein großer K-Pop Fan , und jetzt fängt es wieder an <3~

Gute Nacht Nokdes&Träum was schönes ~

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 680 Kawaii-Zähler 3435

@Namini Du sollst dich doch nicht hinters Licht geführt fühlen. Das war nicht meine Absicht. Du solltest doch mittlerweile merken das ich dich hin und wieder gerne mal ärgere :P Ich habe eigentlich gehofft das man das mit dem plötzlichen Schlaf ironisch gemeint war :(
    Dann sage mir deine bösen Worte. Ich bin ganz Ohr. Ich werde jedes deiner Worte gerne auffangen ;) Nein natürlich glaube ich nicht das du mir irgendwas vorenthältst. Nur... egal lassen wir das.
    Alles klar danke ich werde morgen dann mal die Liste durchschauen :)

Dir auch noch eine Gute Nacht mein Honigbienchen und viel Spaß bei deinen weiteren Aktivitäten :)

• 679

@Nokdes du gehörst zu den einzigen Personen , denen ich das erzählen würde. Anfangs schreite ich velleicht erstmal zurück und denke nach wie du darauf reagieren würdest , aber letztendlich würdest du es erfahren. Gut dann wünsche ich dir nochmal eine Gute Nacht & und denk nicht daran zu antworten sonst muss Ich wieder antworten und du auch^^

• 680 Kawaii-Zähler 3436

@Namini okay gut ich werde nicht antworten, da ich nicht möchte das du dauernd wegen mir antworten musst. Daher wünsche ich dir ebenfalls erneut eine Gute Nacht :)

• 679 Romance-Heart-Counter: 80

Jetzt bekomm ich langsam Lust wieder die Choreographien von SNSD zu lernen^^' Und jetzt komm ich auf eine Grandiose Idee!

Sie versuchen wirklich die alte Band wiederzubeleben ...Ich frag mich wie sie das überhaupt anstellen wollen......ist schon fast 2 Jahre her...