700 Kawaii-Zähler 3457
*Namini betracht*
700 Kawaii-Zähler 3457
*Namini betracht*
696 Sky-Counter 1330
*das Abendessen zubereit*
695
*Rot werd und von Seiner Majestät die Kette anlegen lass* Ist das auch wirklich in Ordnung-*Er legt erneut sein Finger auf meinen Lippen und lächelt mich an* [i] Irgendwie mag ich seine Majestät ja doch....aber wenn ich den Befehl nicht ausführe*
697
*Zu @Skyla Darkheart in die Küche geh und ihr sag* Es tut mir leid ich hätte ihnen vertrauen sollen.
698http://anime-community-germany….php?user/7159-guru-mika/
@Guru Mika Ouh ich weiß nicht so recht´mir war einfach danach Hm der Neue etwa nicht so gut?
@lake
Hey
zahl
Wenn ich in dieser Geschichte partizipieren würde, bestünde die Chance dass ich durch meine Handlung Protagonisten töten kann ohne dass sie zurück kehren, oder wäre das zu realistisch?
699
Den alten fand ich besser
Ist es nicht etwas kindisch, diese ganzen "Spielchen"?
Man ist nie zu Erwachsen um Kind zu sein
699 Kawaii-Zähler 3458
Schaut Euch nur mal im Spiegel an. Die Kette steht Euch wirklich gut! Ich habe extra für Euch diese Kette von meinen besten Männer anfertigen lassen. Als ich Euch letzte Woche neu hier ankommen sehen hab, wusste ich sofort das ich Euch sowas zum Geschenk machen wollte da das einfach noch bei Euch zur Perfektion fehlte. *während Namini sich im Spiegel betrachtet, von hinten zu ihr geh und mit meinem Mund nah an ihr Ohr beweg und flüster* Wenn ihr etwas zu tun habt dann tut dies jetzt. Eine andere Gelegenheit werdet ihr wohl nicht haben. *Namini dreht sich zu mir um und ich gebe ihr ein leichtes Nicken*
698
Warning, this gif contains violent graphic footage of riots breaking out in Canada today.
700
*betritt das Anwesen*
*sschreit*
Seit gegrüßt alle Anwesenden, Lord Falkenson ist hier!
*macht sich auf die Suche nach Nokdes*
701 Kawaii-Zähler 3459
Wenn ich kindisch sein sollte bin ich es gerne.
698
Worauf soll dass hinaus laufen? Spätestens sobald ich den königlichen Garten betrete , durchbohrt ein Pfeil meine Brust.
*In den Spiegel schau und das leuchten der Kette bewunder* Sie ist wahrlich schön.*Ein wenig zu Seite dreh und Nokdes blicken folg* Ihr habt sie für mich anfertigen lassen?Ein solches Geschenk kann-*Die Schritte seiner Majestät nicht bemerk währendesse und flüstert mir etwas mit seiner warmen und wohl klingenden Stimme ins Ohr* ....*Ich drehe mich langsam zu ihm und nicke* Wenn ihr mich entschuldigen würdet.*Ich verneige mich noch kurz und stürme dann hinaus* Er ..... *Auf die Kette Blick* hat sie wirklich für mich anfertigen lassen? Ich sollte nochmal mit ihm reden und ihm die wahrheit sagen , aber zuerst...*Ich gehe den langen Gang durch die Burg entlang der in Dem Garten enden würde und grüße die Wachen denen ich begegne*