508 Sky-Counter 1520
*in aller Ruhe das Buch weiterles und einen Tee trink*
508 Sky-Counter 1520
*in aller Ruhe das Buch weiterles und einen Tee trink*
509 aus kerker ausbrech
508 Sky-Counter 1521
*Kyosha wieder einsperr und den Kerker magisch versiegel*
508
Lord Nokdes erwarten wir in den frühen Morgenstunden und Lady Blackheart & Darkheart halten sich im Studierzimmer auf , My Lady! *Stottert sie* Gut , ich lade Lady Blackheart zu einem Abendmahl ein. Überbringt diese Nachricht.
508 Sky-Counter 1522
Eine Zofe betritt das Studierzimmer Lady Blackheart, Madame Fearen lädt sie zum Abendmahl ein.
*erhebt sich und legt das Buch beiseite* richtet ihr aus das ich dieser Einladung mit Vergnügen nachkommen werde.
507
*Die Königliche Küche betrete* Devon ich möchte ein ausgezeichnetes Mahl für heute Abend ankündigen , benutze die besten und frischesten Zutaten. Wir haben Besuch und zeigen uns nur von der besten Seite.*Die Küche verlass*
seidwann bist du auf ihrer seite skyla 508
509
@Skyla Darkheart Ich mag dich
510 aber dass ist ein fehler
511
@Skyla Darkheart Warum ist das schön für mich?
508
*Durch einen langen Gang stolziere und zwei Bediensteten lausche* Habt ihr schon gehört? Was denn? Seine Lordschaft , Nokdes , hat aus seltenen Steinen einen Ring anfertigen lassen! Einen Ring , für wen? Man munkelt er plane eine Verbindung zwischen seinem Hause und der Darkheart's
508 wie hat er sie den dazu überedet seid ih dann ein paar xd
508 Sky-Counter 1525
Das gigantische Anwesen erstrahl in prunkvollem Glanz und strahlt eine herrliche Ruhe aus
@kyosha neidisch ?
509
Nein eher auf freundschaftlicher Basis
510
Alle wieder so Anti heute *ein owo mach*
506
*Einen großen Saal betrete* Eine Bindung zwischen den mächtigsten Häusern , neben meines , kann doch nur etwas Schlechtes deuten....
509 Sky-Counter 1526
*Den Saal von einer anderen Seite betret und einen Knicks vor Lady Fearen mach* Guten Abend Mylady