501
@Namini Sag mir beim nächsten mal bescheid wenns bei dir viel Salat gibt, dann komme ich mal vorbei ;)
@Skyla Darkheart Habe ich heute in Unmengen gemacht :D Ist noch viel über. Komm vorbei dann bekommst was :D
501
@Namini Sag mir beim nächsten mal bescheid wenns bei dir viel Salat gibt, dann komme ich mal vorbei ;)
@Skyla Darkheart Habe ich heute in Unmengen gemacht :D Ist noch viel über. Komm vorbei dann bekommst was :D
501 Nüffe-Zähler -1
Hey Hey :)
500 Sky-Counter 1555
Hey :D Na, wie gehts?
Es wird Zeit...
501
Bisschen Müde aber sonst gut :)
Und selber ?
Es wird Zeit ? für was :O
500 Sky-Counter 1556
Mir gehts gut :D
Es wird Zeit für die Märchenstunde *Bösartig lach*
501
Kann leider nicht mitlesen. Hab grad ne Party bei mir am Start. :)
500 Sky-Counter 1556
Das macht doch nichts, es gibt ja noch ein Später
501
Ich fang dann mal an... Nachts ein einer kleinen Hütte im Wald... *Nebel breitet sich im Raum aus*
500 Sky-Counter 1557
Willkommen @HeartfeltDream :D *Einen Tee einschenk*
Die Märchenbühne gehört ganz dir :D
501
Saß ein Bananen-Brötchen...doch seitlich lauert glimmend hoch in der Ferne der giftge Mond und die fette Nebelspinne.
501
Unser namenloser Held, der wusste, dass in der Hütte ein Oni namens Hangönrgxclaecotl (sprich: Finger-tanzen-auf-der-Tastatur), begab sich auf den Weg und forderte diesen zu einem Kampf heraus.
Das Duell dauerte einen Tag und drei Nächte bis unser Held siegreich daraus hervorging. Er nahm als Trophäe für seinen Triumpf die Hörner der Bestie mit, ohne zu wissen, dass diese noch immer ein kleines bisschen Magie in sich trugen. Nachdem unser Held nach Hause kam, platzierte der die Hörner an der östlichen Innenwand, genau 66,6 Zentimeter über dem alten Holzofen, den ihm sein Großvater vererbte (was für die Geschichte eigentlich uninteressant ist, ich aber der Vollständigkeit halber trotzdem schreibe). Der Held lebte nun zwei Jahre normal weiter, bis er merkte, dass die Hörner schrumpelig waren und anfingen zu stinken, woraufhin er sie wegwerfen wollte. Kurz nachdem er sie berührte, flogen die Hörner in die Mitte des Raumes, fingen an, sich um ihre eigene Achse zu drehen und wie zwei Bohrer mit 400 km/h in den Boden zu graben. Dies erzeugte eine spontane nukleare Verzerrung und der Held begann, mit den Holzdielen zu verschmelzen.
Seit diesem Tag weiß jeder in Ganghnearq, dass es gefährlich ist, alleine in den Wald zu gehen, da unser Held bis heute versucht, sich wieder vom Boden zu lösen und jeden, der ihm in den Weg kommt, zu verspeisen.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er noch heute, vom Boden freizukommen.
502
Nameless-Counter: 870
Warum bin ich ein alter in einem Lebkuchenhaus lebender Mann, der mit Fremden Salat isst? Oo
@Skyla Darkheart
@Skyla Darkheart Eigentlich 502, du hast jemanden übersprungen. :D
... ein Vollkornbrot und sein Freund, das Nutellaglas.
499
@Skyla Darkheart wieso bin ich die gemeine Hexe ;(
498 Sky-Counter 1559
@HeartfeltDream das kommt hier häufiger vor, und weil ich weiblich bin muss ich nach unten Zählen :D
@lake von gemein war nie die rede
499
@Skyla Darkheart Schon klar, hast aber trotzdem jemanden übersprungen. :3
Egal, machen wir einfach so weiter.
Das Nutellaglas drehte sich zum Vollkornbrot und sagte: Wir brauchen noch ein Brotzeitmesser, damit das was wird.
501
Nein ich mag Horrorgeschichten nicht so :/
Aber Bei Uraharastilzchen konnte plötzlich doch ein schnaufen meinerseits wahrnehmen war süß !