515
Aber ich bin doch da! :o Nicht allein fühlen!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
515
Aber ich bin doch da! :o Nicht allein fühlen!
514
But ich fühlen lonely weil no girls da sind
(Denglisch-Modus aus)
515
O-okay jetzt hast du den Bogen überspannt. ich wollte dir gerade anbieten dein Mädchen zu sein, aber so nicht
514
???
Ich verstehe nicht wie du das meinst...
515
Schon gut. Ich verstehe was du mir damit mitteilen möchtest. Ich werde es wohl einfach so hinnehmen müssen
514
Was will ich dir mitteilen? Ich habe lediglich geschrieben, dass hier fast nirgends Mädchen sind. Da du positiv zählst, bist du ein Junge.
Es ist nicht so, dass ich dich irgendwie nicht mag!
515 -
514
Naja. Wenigstens versuche ich, stand dagegen zu halten
SO sieht es also aus hier :D 515
516
Erst wollen sie das du ein Mädchen bist und plötzliche mögen sie dich nicht mehr, wenn du es zumindest versuchst... . Ich weiß was du vorhast! Du kannst es ruhig zugeben.
Widerstand ist zwecklos!
517
Du bsut halt ein Mann :D deswegen vllt? :D 519
520
Aber innerlich bin ich ein süßes Mädchen dass auch mal zum Vorschein treten möchte und dann kommen Leute die sie einfach mit Füßen tritt :( unverständlich! Meine arme kleine Sophie :(
tag schwede jetzt sind die männer wieder in der über zahl 521
522
Tag auch :D Hab wohl das Mädl zu sehr verwirrt und verscheucht xD Meine Spezialität
521
Ich bin im inneren Wahrscheinlich auch ein junge. Ich stehe nicht auf Mädchensachen. Schreib hier was rein, was Mädchen mögen. ich werde mit Sicherheit sagen, dass genau das NICHT mag.
Ich verstehe das, wenn jemand im inneren etwas anderes ist.
522
Aber wenn dir das nicht gefällt warum schreibst du dann sowas rein was Mädchen mögen? Brauchst dich doch nicht zu verstellen :o
521
Wann habe ich etwas geschrieben, was Mädchen mögen? Ich würde mich als "Nicht Ladylike" einstufen denn:
Ich hasse Schminke und dergleichen
Ich mag jegliche Art von Gucchi-Kleidung nicht
Ich hasse die Farbe Rosa/Pink
Ich hasse die Farbe Lila/Violett
Und die oben stehenden Dinge sind meist die dinge, die Mädchen mögen. Ja, es ist mir bewusst, dass es nicht bei allen so ist.
522
Kein untergang :)