611
@kyosha Tag :3 Na wie gehts dir denn?
@Skyla Darkheart hey :) Danke! Deinen Avatar von gestern fand ich auch sehr schön :D
611
@kyosha Tag :3 Na wie gehts dir denn?
@Skyla Darkheart hey :) Danke! Deinen Avatar von gestern fand ich auch sehr schön :D
ganz gut außer das skyla grade meinte das namini nichtmehr käme und wir sind uns doch alle einig das es ilegal ist das forum nach beirtrit je wieder zu verlassen
613
So ist das eben. Leute kommen und gehen. Ob für kurze Zeit oder längere oder gar für immer, sie haben ihre Fußabdrücke hinterlassen und wir werden uns an sie erinnern. Aber ein mancher könnte auch ungewollt in Vergessenheit geraten. Kontrollieren können wir das nicht. Jeder muss entscheiden was für ihn das beste ist.
614
That's reality, man.
615
Seitdem ich gestern den Anime geguckt habe, habe ich einen Ohrwurm vom Kreutzer
616
Conradin Kreutzer.
617
Ich liebe einfach klassische Musik :3
618
Ich finde jede Art von Musik gut Solange es kein Dubstep ist. Klassische Musik finde bei langen Fahrten ganz gut
aber das problem ist wen immer welche gehen werden irgendwann vieleicht keine mehr nach kommen oder es werden leute nachkommen die nicht in unserem sine sind darum ist es unsere aufgabe das forum und seine mitglider beisammen zu halten oder siehst du das anders schwede sensai 619
619
@Falk_Doge_Bebop Ich höre auch alles an außer dieses Death Zeugs mit diesem Gegröle und Gestöhne. Mir gefällt klassisch nur am meisten.
@Skyla Darkheart Gerade das hat mit daran gefallen.
@kyosha Lasst uns eine Einheit bilden!
618 Sky-Counter 1620
Mir gefällt dieses besser :D
619 Sky.Counter 1621
Ich mag fast alles an Musik außer Death Metal und zu krassen Hardrock
falls ich überhaupt gefragt bin
Was mir immer noch sauer aufstößt sind einige "Gangster Rapper". Die sind teilweise einfach nur lächerlich und verbreiten falsche ideale. Andererseits bin ich nicht in der Szene drin also vielleicht ist das ganze nur ein großer Scherz.
620
619 Sky-Counter 1622
ok, das ist auch schlimm
620
Textlich ist Gangster Rap definitiv auch nicht mein Fall
619 Sky-Coounter 1623
Wie steht ihr zu Spiritalismus ?
620
Meinst du eventuell Spiritismus ? Wikipedia nach der Kontakt mit Geistern und Toten