Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
622
@Skyla Darkheart Na in den Stammtisch :)
-
621 Sky-Counter 1626
@Nokdes erstmal muss ich schauen ob es nicht schon Ähnliches gibt
-
622
Habe ich bereits nachgeguckt. Gibt es noch nicht. ;)
-
Also ich würd mit reinposten
623 -
623
Das Paper Mario Universum ist das einzige wo das Fühlen und Verbreiten von übertriebene Freude erlaubt sein sollte
-
622 Sky-Counter 1627
hmm, warum eigentlich nicht, Danke fürs nachschauen Nokki
-
623
Und es weckt Nostalgie q3q
-
622 Sky-Counter 1627
ok, Thema gestartet
@Falk_Doge_Bebop Ich mag die Grafik der Spiele irgendwie nicht
-
623
Ich finde die Möglichkeiten die sie fürs Gameplay bietet gut, und überhaupt mag ich sie. Auf jedenfall nicht das typische Mario-Abenteuer, gilt für alle drei Konsolen PM's
-
622 Sky-Counter 1628
Ich gehe schlafen, Gute Nacht und schlaft gut ihr Lieben <3
*jeden einmal knuddel*
-
623
Guten Abend schön das es sowas wie mindeszeichenregel gibt
-
624 Naja das kann schonmal nerven...
-
623
Tach Tach
-
624 Abend
Fillerfillerfiller -
man hier war ja heute viel los 665
-
664
Spoiler anzeigen
Ein Schuh ist ein Fußförmiges Lebewesen und gehört zu der Gattung der Bekleidung. Es ist in die Kategorie Parasit einzuordnen.
Ein Schuh lebt in absoluter Monogamie wo bei sich immer ein rechter und ein linker zusammen schlissen. Man kann jedoch rechts und links nicht in männlich oder weiblich unterteilen da ein Schuh ein Zwitter ist und das Geschlecht bei der Partnerwahl somit keine rolle spielt.
Das die Schuhe rechts und links sind hat mit ihrer bevorzugten Beute zu tun; auf welche sich der Schuh hoch spezialisiert hat.
Der Schuh ernährt sich ausschließlich vom Pedis. Der weibliche Pedis des Homo sapiens, scheint besonders anfällig für den Parasiten zu sein, so das auf ein werbliches Exemplar der Gattung Homo sapiens, teilweise 200 oder mehre Schuhe kommen.
Diese enorme menge an Parasiten belaste den menschlichen Geldbeute und nimmt häufig Wohnraum des Homo sapiens in Anspruch. -
Ist mir doch egal ob die Erdbeeren matschig sind, ich bin mit dem Fahrrad hier!
665 -
6 65 guten abend lake gleich wirst du wieder zum wer wolf
-
664

warum werde ich zum Werwolf? -