696
@Falk_Doge_Bebop अरे अरे कोई एक को मार डाला जाना है स्थायी हैं। *Falk hinterher lauf und sich über die Kälte aufrege*
696
@Falk_Doge_Bebop अरे अरे कोई एक को मार डाला जाना है स्थायी हैं। *Falk hinterher lauf und sich über die Kälte aufrege*
697 tee schlürf mew mewmewmew
699
@lake Was jetzt?
698
@Falk_Doge_Bebop Was jetzt? ....... Schneemann bauen?
jetz weiter 698 mew mewmew
697
Doch vom Nachtschattenextrakt muss ich euch vorwarnen. Mächtige Hexenmeister im Osten trinken diesen , dadurch wird ihre Macht gesteigert und die Sinne geprägter. Die Folgen sind weit aus schlimmer , Haarausfall Halluzinationen Wahnvorstellungen und Paranoid werden sie. Doch einmal Täglich eingenommen darf und können sie nicht aufhören , denn der Preis wäre der Tod. Tragisch was mit mächtigen Magiern geschieht wenn sie vom Trank gelockt werden.
697 Cheshire-Counter 1689
klingt verlockend
696
Aber ich muss auch schon wieder gehen , ich langweile euch ja schon vom Geschwätz über Tee.*Aufsteh und die Münze hervorhole* Wir sehen uns velleicht wieder.
698
@lake Watashi o koroshite! Watakushiha yori ōku no kachi ga naidesu! *breitet seine Arme aus und lässt sein Hattori Hanzo Schwert fallen *
697 Cheshire-COunter 1690
Was ist denn das für einen Münze ?
komm bleiben sie doch noch ein bischen traurig guck 697
699
Sie kommen mit wilden Rufen herbeigestürzt und vor ihnen her reitet der Tagelöhner, den der Schreck wahnsinnig gemacht hat
696
@Falk_Doge_Bebop No wa, yukigassen o shite mimashou, subete ga mise ni ari, aite ga jokyo sa renakereba narimasen. *Einen Schneball form*
695 Cheshire-Counter 1691
Wie wärs wenn ihr so schreibt, das euch alle verstehen ?
697
@lake Wata...Sh...I... *fällt um und stirbt * *im Hintergrund läuft "The Flower of Carnage"*
696
Erinnert ihr euch noch an die Münze die ich euch gab? Eine ähnliche ist diese hier , aber ich weiß nicht wem sie gehört oder überhaupt erkenne ich dieses Wappen nicht.
697
Und wenn du dir jetzt meine Sterbeszene vorstellst und dabei das Lied hörst wäre das sugoi
696
keine angst Lied läuft ^^
@Falk_Doge_Bebop Nein *schnief neben Falk knie*
697
@lake Ich war dein Feind, hast du mein Zeug nicht übersetzt? xD
696
@Falk_Doge_Bebop hast du dein zeug nochmal durch den übersetzer gejagt xD? Wenn nicht Probier das mal aus aus tot hab ich nicht so viel verstanden ^^