894
Die Zeugen Jehovas sind genauso ne Sekte wie die Katjolische Korche
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
893 .
-
Die Zeugen Jehovas sind genauso ne Sekte wie die Katjolische Korche
InSacredFlames gefällt das
894 -
895
Sekte hin oder her, das sind immerhin noch Menschen, egal nach welchen Regeln sie leben. Mich interessiert das auch überhaupt nicht wer an was glaubt. So lang sie nettund freundlich sind, warum dann nicht mit ihnen einen bisschen reden? Mir egal wenn die mich bekehren wollen oder es versuchen (da beißen die bei mir auf Granit)und nur deswegen mit mir reden. Wer mit mir reden will darf das gerne tun :)
-
@Nokdes Klasse Sichtweise. Wen interessiert's ob die Leute in einer Sekte sind. Es kommt immer auf die Leute selbst bzw. die individuellen Sichtweisen (auch der Sekte) an. Wenn man sagt: Alle Sekten sind schlecht, ist das einfach nur ignorant. Mich regt es nur auf, wenn Leute behaupten, die Kirche wäre ja keine Sekte, weil sie so populär ist etc.(obwohl sie eigentlich selbst denken: Sekten=schlecht, Kirche=gut, sind also selber, die vorher genannten ignoranten). Fakt ist: Die Kirche unterscheidet sich in wenigen Punkten von anderen Sekten. Was wie gesagt aber erstmal nichts schlimmes ist.
896
-
897
-
896
*Hoppel Hoppel Hoppel*
-
898 also ich rede nett mit jedem außer im forum
-
897 .
-
898 oh tag lake und redest du mit jedem
-
896 Ich muss runterzählen richtig?
Hallo^^ Weiß nicht ob das wirklich der Richtige Ort ist um zu Fragen , aber was sollte man in eine Vorstellung schreiben?xD
-
887
Ich finde diese Hetzerei gegen die Kirche genau so unnötig wie die Kirche selbst.
-
896
@Taeyeon Ja wir , die Weiblichen Individuen , müssen runterzählen , aber nur eine Zahl runter^^
Also dein Name , was du machst also zur schule gehst oder so , eventuell ein paar Hobbys schreiben und deine bisherigen Lieblings Animes/Mangas. Sie werden dir bestimmt noch Fragen stellen die du dann noch beantworten kannst^^ -
895 .
-
-
894
Los Mädels! Wir kriegen die 0!
-
-
892
@Taeyeon Keine angst wir beißen Auch nicht.
@Falk_Doge_Bebop Hast du wieder eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht?
-
-
890
Wie wir beißen nicht ?