902 auf dem Festival war ich letztes Jahr war hammer
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
903
*kyosha vom gesicht zerr runterwerf und mit der Gießkanne nass mach*
-
welches vestifel 903 beleidigt weg ren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DAs Sziget
-
905
Nameless-Counter: 1027Was ist das denn für ein Festival? Zu faul das Vid zu gucken xD
-
906
Festivals sind doof.
-
907 Das größte Festival-Europas musik technisch ist alles Vertreten 250000 Zelter und 250000 Tagestickets also eigentlich fast immer 500000 Leute dort
-
908
Nameless-Counter: 1028Für mich geht's aufs ParookaVille diese Jahr :D
-
Was für ein Thema hat das den?? 909
-
910
Nameless-Counter: 1029Ist ein Electronic Music-Festival
-
911 mewmewmew mew mewmew
-
912
Auf Festivals sind viel zu viele Menschen
-
913
Nameless-Counter: 1030 -
9 1 4 .
-
auf forum sofa krali mach 915
-
914
Ich verstehe nicht was an Festivals toll sein soll
-
915
Man lernt viele Leute aus unterschiedlichen regionen kennen und es ist einfach etwas real ist man hört real musik man tanz man sieht die leute man kann alles anfassen udn man ist nicht ans handy gebunden oder internet sondern ja es ist halt was realesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
917
Nameless-Counter: 1031Ganz einfach: Es ist Musik C:
-
-
919 weiter forum sofa kaputt kral und dabei schnur