920
Aber nur wegen Musik würde ich mich doch nicht in eine Menschenmenge zwängen, die dann schreiend umherhüpfen. Viel zu anstrengend. Und tanzen und Leute kennenlernen geht doch weitaus einfacher und gemütlicher
920
Aber nur wegen Musik würde ich mich doch nicht in eine Menschenmenge zwängen, die dann schreiend umherhüpfen. Viel zu anstrengend. Und tanzen und Leute kennenlernen geht doch weitaus einfacher und gemütlicher
ich mag keine vestivel weil da eh nur musik hören würde die mir nicht gefällt dann sind da viel zu viele besofene asozila die mich noch ganz ausfersehen umschmeißen
922
Kyosha!! Du hast die Zahl vergessen ò.ó
920
Trüdelülela! Bad-scha~
922
Nameless-Counter: 1032
Joa das passt schon...
Einfach nen guten Kumpel mitnehmen dann passt das xD
Wenn die Zeit von 18-6 Uhr ist xD (Öffnungszeit)
923
I don't understand.
924
Nameless-Counter: 1033
925
Ich weiß auch nicht was der mal wieder von sich gibt.
926 hast du den anime geguckt nokdes
921
@Taeyeon ich bin doch fast nie on in Skype , das hab ich doch gesagt gehabt . Warte ich muss dafür aber eine neue Liste schreiben , aber wenn du SNSD gerne hörst magst du bestimmt auch Rainbow und Hello Venus.
@Nokdes Pfff. Ich weiß immer wie du antworten wirst und genauso wie ich darauf reagier , schreibe es aber denoch. Warum?
927
Nameless-Counter: 1034
928
Wie viele Folgen hat der denn überhaupt?
929
Nameless-Counter: 1035
What's with these butterflies?
9298 mewmewmewmew mew mew 11
931
Nameless-Counter: 1036
930
To demonstrate and reflect the greatness of my thoughtfull words. Can't you see it?
@Yukiko Suzuki Ganz ruhig :3 *knuddel*
Also was Festivals angeht will ich als Metal Fan selbstverständlich irgendwann mal nach Wacken, aber mal sehen wann das was wird ^^.
925