595 ph man kein player geht richtig ich will anime gucken mew
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
595
@Falk_Doge_Bebop "Von der anderen Seite" will sich ein Mädel mit mir treffen <.< Da bemüht man sich extra, kein all zu großen Kontakt zu den Internetmenschen zu haben in dem man wenig schreibt, leicht desinteressiert zu wirken versucht etc. und dann sowas xD
-
596
Hab Subjekt T abgewimmelt und bin fertig mit der Seite xD
-
597
Aber mit deinem anderen Account wirst auf der Seite doch noch ein wenig aktiv sein oder? :O
-
598
@'lake' Ja wusste bis eben auch nicht das Echokadsen so cute sindSo reicht Jetzt aber auch mit den Antidepressivum-Clips
-
899
ich will auch mal :D
und ihr hattet einen Fehler drin, deshalb 899 -
598
@Nekotoshka Es war kein Fehler ;) Vor ein paar Seiten hat jemand einen Sprung auf die 800 gemacht , auf der Seite 3226
-
-
600
@Falk_Doge_Bebop Das geht auch als männliche Person :D
okay... was ist ein Conhon? Und ist das unbedenklich, wenn mir ein weibliches Individuum das zeigen möchte? :O
-
599
@Nokdes ein ConHon? Du weißt nicht was ein ConHon ist?!Con-Hon oder ConHon ist eine unter Manga- und Anime-Fans sowie Anhängern der Visual-Kei-Szene (oder si bla) gebräuchliche Bezeichnung für kleine Bücher mit leeren Seiten. Diese werden, vergleichbar den Poesiealben, im Freundeskreis oder auf Anime-Conventions herumgereicht mit der Bitte, kleine Bilder, meist im Manga-Stil, hineinzuzeichnen oder Sprüche und Grüße hineinzuschreiben(Persönlich , wenn ich so ein Ding in die Finger bekomme ,nur grüßexD) , eigentlich weiß das jeder Anime/Manga Fan.....
-
-
602
@Yukiko Suzuki Wieso bist du denn heute so negativ zu mir? :( Außerdem würde ich mich selber nicht als Anime-fan bezeichnen obwohl ich oft Animes gucke. Dennoch danke :)
@Falk_Doge_Bebop Dann weißt du ja was du ändern musst ;D
-
-
-
-
600
@lake Weil du es bist !
Es ist zwar schon sehr grenzwertig aber ich hoffe doch das es echt ist -
601
*steht auf*
*explodiert*