Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
699
Ist okay. Ist wirklich okay Leute.
-
-
jo ich mag maha irgendwie und ich guck den anime grade zum 2 mal weil ich ihn so cool finde dass einzig blöde ist nur dasss ich dann immer schade finde dass ich nich selbst the wirld spielen kan 699
-
701
Also gesehen habe ich den Anime noch nicht. Ich kenne lediglich diese Katze. So viele Animes die ich noch angucken muss x.x
-
wie du kenst hack nicht dann wirds aber höchste eisenbahn dann fang mal besser schnell zu gucken oder besser begib dich in die welt von the wirld 702 hast du eigentlich bartender geschaut und hibike eufonium eingeholt 702
-
703
Nameless-Counter: 1151 -
-
702
@Nokdes boa... jetzt habe ich mir alles für Dressing geholt undSalatbrötchen ,Brötchen und Tomaten... Ka ob das ungesund ist , aber es schmeckt zu gut * - * Jetzt Rück das Rezept raus , für mich , bittte. Ansonsten zieh ich mir jetzt eines aus dem Internet , und dann bekommst du keine begeisterte Rückmeldung wie toll es geschmeckt hat. Pff
-
704 tag gamsfan wie gehts nokdes vieleicht kommt bei dir langsam die zeit wo du dir überlegen solltest obdu lieber hack guckst und ganz viel spaß in the wirld hast oder ob du lieber ein zukunft in einem stikigen büro mit dig bäuchigen schef hast der immer vor dir nach hause geht
-
705
@Keksidentin Ich meine das ernst xD Das geht echt nicht. So gern ich es täte, aber das Rezept ist top secret. Es sei denn du würdest eine Beziehung mit mir eingehen woraufhin ich dir es garantiert zeigen würde, was aber nicht unser beider Interesse entspräche. Daher... Gomen.
Du darfst mir aber dennoch eine Rückmeldung geben :P -
-
-
706
@Flickenteppich Ich war grad im Training und bin jetzt auf den Weg nach Hause wo ich ernsthaft mal Wirtschaft lernen sollte
-
705
Möge das Festmahl beginnen! * - *
-
704 .
-
-
702
@Yukiko Suzuki ach ich versuch mich an einer Technik in photoshop die ich einfach nie hinbekommen xD
Was gab es denn bei dir für ein Festmahl? -
-