746 Sky-Counter 1867
@Yukiko Suzuki ich muss @Gamesfans Satz bestätigen, Scarlets Gesicht verändert sich nurnoch wenn sie gereizt ist
* @kyosha eine Knarre ans Kinn halt* Finger weg von meinen Ohren!
746 Sky-Counter 1867
@Yukiko Suzuki ich muss @Gamesfans Satz bestätigen, Scarlets Gesicht verändert sich nurnoch wenn sie gereizt ist
* @kyosha eine Knarre ans Kinn halt* Finger weg von meinen Ohren!
745 Sky-COunter 1869
@Yukiko Suzuki übrigens ist Joker lebendig, also Olette kann auch mit ihm interagieren
744
@Skyla Darkheart Dem war ich mir bewusst , wollte aber vorersr zu großen Interaktionen aus dem Weg gehen.
744
komische Menschen?!?!
745
Nameless-Counter: 1197
Der Komischste stellte doch grade die Frage
742
@Skyla Darkheart Dass soll nicht abwertend gemeint sein. Ich versuche dich auch größensteils Mit zu ziehen , weil du ja in letzter nicht so aktiv sein kannst /bist. Große Interaktionen/Gespräche zwischen Olette und Scarlet möchte ich nur machen wenn wir beide hintereinander schreiben (Schlagabtausch Art) denn so kann ich deinen Charakter nicht verändern und er bleibt wie du ihn willst etc kannst dann auch noch besser eigene Gedankengängr schreiben. :)
745
Das klären wir nächsten Samsatg im Chat aber mit Byvo
746
Nameless-Counter: 1198
Gewiss :D
747
Am Samstag hab ich 2 riesen Steine und 2 Seile dabei und wir fahren nach Italien ans Meer!
747
ich bin vollkommen normal, nur weil Ihr immer nach den Fehlern der anderen sucht und die auf eure eigenen schaut
746 Sky-COunter 1871
jeder hier ist verrückt
747
damit gebe ich mich zufrieden
746 Sky-COunter 1872
745 .
Guten Abend
744
Oh man xD
supercalifragilisticexplialigetisch
dieses Wort klingt durch und durch furchtbar, weil's synthetisch
wer es laut genug aufsagt, scheint klug und fast prophetisch
supercalifragilisticexplialigetisch
745 och skyla warum darf ich seine ohren nicht kraulen ich bezahle auch skyla 10ner zu steck