747
Oder von dir als ganzes so was kann man ja ganz spontan entscheiden :D
747
Oder von dir als ganzes so was kann man ja ganz spontan entscheiden :D
748
Bist wohl sehr verwöhnt und anspruchsvoll :P Wieso ein Stück wenn man alles von mir haben kann, was?
748
Worüber mach ich mir Gedanken? Dann Frag mich was ganz sinnfreies :D
749
Nameless-Counter: 1200
*führt die Steppvisite wieder ein*
748
Hat gut geschmeckt und so. Ging. Bin ja nicht so der Fan von Weißbrot. Dennoch hat der gute Aufstrich den Geschmack etwas verträglicher gemacht.
Mir fiel jetzt kein besserer und kreativer Satz ein. Schande über mein Haupt. Doch ich verspüre ein leichtes Gefühl der Müdigkeit. Das Lernen heute den ganzen Tag hat mich völlig ermattet. Und daher. Werde ich nun schlafen gehen.
Eine spaßige Nacht voller Abenteuer und... Gute Nacht.
Arrivederci
747
Was , so früh möchtet ihr euch schon verabschieden. Nun gut wenn ihr es wünscht. Achja soll ich noch eines der Häschen nach schicken , mylord?
748
Wenn du das Häschen bist und ich dich dann knuddeln darf, dann ist die Antwort ja, ansonsten nein.
euch allen eine gute bacht von mir meinen signaturen und maha 749
748
Nein , dann muss ich euch leider enttäuschen. Ihr wisst doch selber das ich niemanden an mit Hand anlegen lass , wenn es nicht mit meinem Einverständnis verbunden ist. Jedenfalls wünsche ich euch eine Gute Nacht , mylord.
747 Sky-Counter 1875
*Wandert ziellos durch die Stadt*
746
Guten Tag Skyla! Was ich dich noch fragen wollte , sollte es zu kämpfen kommen , wie kämpfst du? Es kann ja zu sowas kommen und ich möchte dich so gut wie möglich an der Präsenz halten.
745 Sky-Counter 1880
Ich denke mal mit dem Buch oder einem Ring, der Zylinder ist für Zaubertricks gedacht
744
Yeah dann werden Kaninchen aus dem Hut gezogen
743 Sky-Counter 1881
Nein, bisher nur Blumen
742
Ach Blumen sind doch auch ziemlich hübsch ^,..,^
hi skyla uns hi mace
741 Sky-COunter 1883
742
Nameless-Counter: 1201
Guten Abend :)