668
Normal kann jeder!
Spoiler anzeigen

![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
668
Normal kann jeder!

667 .
668
Naja, immerhin ist es das unnormalste der Welt normal zu sein.
667
Es Gewittert o.O
so jetzt ist lake ein wenig unheimlich ist dass schon 668
667
Ich bin süß (aufs Avatar deute) nicht unheimlich unheimlich ist man wenn man nach rosen riecht (auf @Yukiko Suzuki deute)
668
Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan
669 tag schwede heute schon ein paar schnäpse zu viel
670
Nur eine Flasche Bier. Ich wurde dazu gedrängt einen Sekt zu trinken, aber ich finde das Zeugs einfach nur grauenhaft. Wenn ich das nur rieche bekomme ich schon Gänsehaut :D Und wie siehts bei dir aus? Auch schon das eine oder andere Schnäpsle getrunken?
ich trinke doch keinen alkohol
672
Warum denn nicht? Alkohol ist in geringen Mengen sogar sehr gesund.
dass stimmt nicht mewmewmew 673
674
Woher willst du das wissen dass es nicht gut ist?
673
E-es hagelt?! Ò.ó
674
Bei mir stürmt es nur und das gefällt mir. Schöner kalter Wind.
gut ich weiß es nicht aber die meisten übertreiben doch sowieso solange zum genus trinkt hab ich auch nichts dagegen aber viele trinken nur um besofen zu werden 775 bei mir ist es warm und es stinckt nach verbranten körperteilen
673
Bei mir hats gerade gehagelt! O.o Durch mein Fenster sind kleine Bröckchen rein geflogen.... Jetzt regnets nur ..... Ab nach draußen! * - *
674
Daher habe ich erwähnt in geringen Mengen :D Die Hucke voll saufen ist auch nicht wirklich schlau- #Gruppenzwang #TrendySein
Vergiss deine Regenjacke nicht!
673
Ich dachte du kommst mit mir und gibt's mir Klischeehaft deine Jacke damit ich nicht Krank werde :o
674 jetzt wirds bei mir auch langsam kühler