678 morgen lake wie gehts den so wie war die wolfs verwandlung
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
677
hab mich nicht verwandelt ist zu warm mit fell ;) alles gut bei mir und bei dir? -
678 jo immernoch erkältet und warm schreib doch auch mal auf meine pinwand ich brau noch mädels die auf meine pinwand schreiben
-
677
Mhmm das ist mir zu anstrengend muss ich ja überlegen was ich schreibe :P Seit wann bist du eigentlich erkältet?
-
seid montag schnif 678
-
677
Armes tuff tuff :( dann mal gute besserung -
jo danke 679 mewmew mewmew
-
680
Immer noch viel zu warm x__x
-
ich hab nen sonnen stich mein bruder guckt übrigems grade japaniches da kommt grade so typ unterhält sich mit seiner katzen mädchen frau
-
682
Wenn man auch wie ein Prolet vor den Mädels mit einem Softdrink in der Hand und dabei eine Sonnenbrille auf hat und seinen nackten Oberkörper in der prallen Sonne preisgeben muss, dann darf man sich nicht über einen Sonnenstich wundern ;)
Was guckt er denn genau an?Endlich vorlesungsfreie Zeit
Jetzt nur noch die Prüfungen schreiben, damit ich in meinen wohlverdienten Semesterferien starten kann :D -
lernt ihr eigentlich in der uni auch was man macht wen man mit ne strauch wachholder bären atakirt wird 663
-
662
Hätte ich mir bei euch ziemlich gut vorstellen können xD Schade eigentlich
Wie kommt das denn ?
-
661
Frag mich nicht , Frag mich nicht
-
tach skyla es ist lanweilig und heiß 663
-
662 Sky-Counter 2028
Kyosha, du musst den Tee bezahlen weil du täglich nach Tee gefragt hast
Manchmal ist fragen eh sinnlos
-
-
-
663
Bei uns ist es so offensichtlich dass man sieht dass es nicht wahr sein kann, da es zu offensichtlich ist ;) xD Aber versuche nicht von dir abzulenken, sondern erzähle mehr von dir und deinem Schwarm.
-
662 Sky-COunter 2031
ich habe keinen Schwarm
-
663
Das wird sie doch aber sicherlich verletzen wenn du es so eiskalt ausdrückst :O