724
Bestimmt dem schlimmeren
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
725
Kann ich mich irgendwo beschweren gehen? Ich werde hier gemobbt :/
-
723 Sky.Counter 2182
NEIN!
Skyla die 1. und Einzige :D
was ist denn das Schlimmere ?
-
723
Ouuh... Versteh ich. Zum Glück musste ich das nicht mitmachen. Kazan , am besten du ergibst dich , bevor Mace noch diese alte Elefanten Peitsche nutzt. Das besondere an dieser ist , das die Strieme ganz dünn ist , dadurch ist es nicht nur schmerzhafter , sondern es schneidet sich noch tiefer in das Fleisch hinein. Also in deinen Rücken. Das ist noch Schmerzhafter als der eigentliche Schlag. Und Narben trägst du auch noch davon....
Jetzt zeigt sich mal wieder was ich aus der Domina Nacht behalten habe xD
-
724
Okay Herrin :| gilt sowohl für Skyla als auch Yukiko
Ich will das schlimmer gar nicht wissen :D
-
723 Sky-Counter 2184
so ist es fein :D
-
722
*Das Gefühl der Macht im ganzen Körper spüre* Was machen wir mit ihm jetzt , Imouto?
-
722
Also das schlimmere macht mir viel spaß aber den meisten Männern eher weniger <,..,< -
-
722
Skyla Katzen töten ist nicht nett -
721 Sky-Counter 2184
Ich überlasse Ihn dir Nee-san <3
Ich töte keine Katzen, ich töte Würmer
-
-
719
Klaro immer man her damit ^,..,^
*freudig kicher* -
718 Sky-Counter 2186
Ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, Gute Nacht und viel Vergnügen noch ihr Süßen <3
-
717
Gute Nacht Skyla Häschen -
718
Wow ist schon wieder 22 Uhr....Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass du gehst oder weinen, weil du mich mit den beiden anderen allein lässt
-
717
Ohhhhhhhhhhh warte mal ab wenn wir beide alleine sind hihi -
718
wenn frauen das sagen klingt das soooo viel besser
-
716
Mace , leider wirst du mich nicht so schnell los. Aber zudem sollst du auch noch was übrig lassen , ich will auch meinen Spaß. Aber sag mal , kannst du ihn ''brechen''?
-
715
Ich kann jeden Mann brechen ^,..,^