779
Du scheinst wohl mit dem lesen nicht hinterher zu kommen. Hab ich recht? :D
779
Du scheinst wohl mit dem lesen nicht hinterher zu kommen. Hab ich recht? :D
778
Also ich schaue Animes meistens mit Ger sub , Probleme hab ich keine damit :o Ganz selten mit Dub....
jo hast recht und schön für dich ich weiß auch dass man normalerweiße keine probleme damit haben sollte 779
780
Ich kann mir aber schon denken woher das rührt :D
779
mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich will auch ein Teepo :(.
ach woher den oh allwissender geheimnisvoller tranfähr schüler nokdes der die mädels die sich mit ihm einöassen verschwinden läst 780
781
Haha was zur Hölle?! xD Welche Mädchen lasse ich den verschwinden xD
Na wegen deiner Reschtschreibschwäche vermute ich dass du auch Schwierigkeiten mit schnellem Lesen haben dürftest :)
@Yukiko Suzuki Ich finde Teepo auch toll :D
jaja is ja gut hast ja recht aber mit dem mädels die du verschwieden lassen hast brauchst du garnichts zu sagen immer die komm mit mir und werde dir die bedeutung des wortes tranfähr nahe bringen782 niemand weiß allerdings was danach mit den mädels pasird ist komm erzähl mal inspektor kyosha mc mew löst den fall
380 .
Guten Abend
381
@Nokdes Obwohl Teepo ja keine eigene Persönlichkeit besitzt.... Also ist er ja wirklich nur eine Art ''Puppe'' wenn man davon absieht das er ein Booster ist:/
guten du hast also an die katzen ohren gedacht dass glück wird auf deiner seite sein 780 her nokdes ist doch wohl eine tatsache dass sie sich gesternabend mit einem mädchen trafen ist doch so oder her nokdes
784
Teepo spricht doch immer ihre innersten Gefühle aus die sie selbst so nicht sagen bzw ausdrücken würde. Ich glaube so war das :D
783
@Nokdes Hab gedacht ich versuch es mal aber du passt zu gut auf :/
783
@Nokdes Jap so -oder so ähnlich- ist das. Hab das mal auf so ne Wiki Seite gelesen gehabt. Okay... dann hab ich angst was er sagt wenn er mein Booster wäre O.o
784
@lake Meinen geschulten Augen entgeht nichts! 
@Yukiko Suzuki Wikipedia? Das wird im ersten Teil doch mehrmals erwähnt ;) Dann könntest du wohl deine Vertuschungen nicht mehr praktizieren. Hmm... wäre eigentlich mal interessant :P
783
@Nokdes Tsch Tsch! Ob er Gefühle von dir Preis geben würde die man so garnicht von dir erwartet hätte? :o Hast mich erwischt! Den ersten Teil habe ich nie gespielt xD nur den zweiten ^ - ^
also her nokdes da wir nun davon aus gehen dass sie gemeinsam mit einem gewissen mace ddie mädchen verschwiden lassen würden sie uns bitte aufs k11 begleiten xd 785
786
@Yukiko Suzuki Ja das würde er garantiert, dem Jude und den anderen springt er doch gerne mal ins Gesicht, was man doch als Zuneigung interpretieren kann. Und das zeigt Elize von sich selber ja nicht so stark. Dann weißt du was du noch zum nachholen hast :D
@kyosha Guckst wohl gerne Cobra 11 an xD Aber so schnell wirst du uns nicht bekommen! >:D
785
@Nokdes Der Grund das ich den zweiten vor den ersten gespielt hab liegt daran das sie an dem Tag nur Xillia 2 da hatten :o Das auch noch in dieser Day One Edition. Hab mir auch diese Soundtrack's angehört in der Hoffnung velleicht das Intro Lied darauf zu finden was aber nicht drauf war D: Als ich das zweite mal durch war hab ich in den Credits gesehen das es doch irgendwie for you oder so heißt ^^