die untertietel werden mir den anime wieder do ganz langsam verderben und dann kan ich mich wieder den ganzen abend aufregen 775
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
776
Wie meinst du das? Schaust du Animes nur ohne Untertitel?
-
777
Nameless-Counter: 1377@Yukiko Suzuki Ich könnte mir nur vorstellen, dass es mit der Spielereihe "Rollercoaster Tycoon" zu tun hat...
-
ich schaue anomes schon mit untitel sonst könnte ich ja wohl kaum durara und higurashi kenen aber es ist anstregend und da hat man dan halt oft schnell kein bock mehr und besonders abends wen man einfah nur schöb den abend mit seinen animes ausklingen lassen will hasse ich untertietel wie die hölle 778
-
779
Du scheinst wohl mit dem lesen nicht hinterher zu kommen. Hab ich recht? :D
-
778
Also ich schaue Animes meistens mit Ger sub , Probleme hab ich keine damit :o Ganz selten mit Dub....
-
jo hast recht und schön für dich ich weiß auch dass man normalerweiße keine probleme damit haben sollte 779
-
780
Ich kann mir aber schon denken woher das rührt :D
-
779
mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich will auch ein Teepo :(.
-
ach woher den oh allwissender geheimnisvoller tranfähr schüler nokdes der die mädels die sich mit ihm einöassen verschwinden läst 780
-
781
Haha was zur Hölle?! xD Welche Mädchen lasse ich den verschwinden xD
Na wegen deiner Reschtschreibschwäche vermute ich dass du auch Schwierigkeiten mit schnellem Lesen haben dürftest :)
@Yukiko Suzuki Ich finde Teepo auch toll :D
-
jaja is ja gut hast ja recht aber mit dem mädels die du verschwieden lassen hast brauchst du garnichts zu sagen immer die komm mit mir und werde dir die bedeutung des wortes tranfähr nahe bringen782 niemand weiß allerdings was danach mit den mädels pasird ist komm erzähl mal inspektor kyosha mc mew löst den fall
-
380 .
Guten Abend -
-
-
guten du hast also an die katzen ohren gedacht dass glück wird auf deiner seite sein 780 her nokdes ist doch wohl eine tatsache dass sie sich gesternabend mit einem mädchen trafen ist doch so oder her nokdes
-
784
Teepo spricht doch immer ihre innersten Gefühle aus die sie selbst so nicht sagen bzw ausdrücken würde. Ich glaube so war das :D
-
-
-
784
@lake Meinen geschulten Augen entgeht nichts!
@Yukiko Suzuki Wikipedia? Das wird im ersten Teil doch mehrmals erwähnt ;) Dann könntest du wohl deine Vertuschungen nicht mehr praktizieren. Hmm... wäre eigentlich mal interessant :P