schnell setzt die gass masken auf für heute ist genug mit der jagt mich erschöpft in polizei auto setzt und nach hause fah und mich auf forum sesel fletze 786
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
787
Das mit dem nicht mehr zu Gesicht bekommen würde ich so nicht sagen. Ich bekomme das Spiel für 27€ auf Amazon :P
Ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten, aber ich werde allmählich müde und gehe daher unter die Decke schlafen. Von demher Gute Nacht :) -
786
@Nokdes die Frage ist ob du es am Ende auch zu Gesicht bekommst ;) Ich hab schon mal etlich danach gesucht , glaub ja nicht das ich es nicht bestellen würde nur wurde es mir abgeraten. Ich weiß auch noch das Gamedealer das haben soll , doch da ich weiß wie rar es ist sollte man sich erkundigen und daher wurde es mir abgeraten. Wenn 9j es irgendwo sehe kaufe ich es mir zu 100% egal ob der Verkäufer auf eine Summe gehen würde du unmenschlich für dieses alte Spiel wäre.
Gute Nacht :) -
genau dass gleiche werde ich nun auch tun was für ein zugall gutenacht nokdes und namini 787
-
788
Nameless-Counter: 1378 -
787 .
*kaffee koch* -
tag lake alles katzig und cool 788
-
787
Alles voll katzig und katermäsig cool und bei dir? -
heute leider nicht so gut ich krig die ganze zeit keine richtige luft und jo 788
-
Warum denn das? :( 789
-
-
hm keine ahnug dass geht einfach nichtmehr weg meine mutter hat mich auch schon abgehört meinte leichte bronschichtis ich hab nur dass gefühl als würde ich gleich drauf gehen 790 nein aber dieser husten geht nicht weg und vorallem dass schlimmste ist dass husten sondern statdesen fast erstick und als woche mitwoch wieder hab ich von den auch noch nen anschies bekommen weil ich ja angeblich garnichtmehr man ich hab kein bock mehr ey 789
-
789
Vielleicht solltest du morgen mal zum Arzt gehen. -
788
Guten morgen meine Lieben ^,..,^ -
789
Guten Morgen/Tag :D
-
787
Tach ihr beiden . -
nee ich gehe morgen wieder in die schule 790 ich gehe nämlich auch nicht grne zum artzt außerdem denken ja eh alle ich tu nur so sorry ich bin imoment echt von allem etwas genervt ich war außerdem dieses jahr nur krank ich hab echt kein bock mehr tag schwede 786
-
791 Guten Tag Mace. :)
-
791 Guten Tag Mace. :)
-
789
Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, aber nur weil ich keinen Bock auf stundenlanges warten habe :D Nein, du solltest echt zum Arzt deswegen gehen und auf gar keinen Fall im Internet danach googlen