788
Nameless-Counter: 1378
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
787 .
*kaffee koch* -
tag lake alles katzig und cool 788
-
787
Alles voll katzig und katermäsig cool und bei dir? -
heute leider nicht so gut ich krig die ganze zeit keine richtige luft und jo 788
-
Warum denn das? :( 789
-
788
@kyosha Immer noch die Erkältung? -
hm keine ahnug dass geht einfach nichtmehr weg meine mutter hat mich auch schon abgehört meinte leichte bronschichtis ich hab nur dass gefühl als würde ich gleich drauf gehen 790 nein aber dieser husten geht nicht weg und vorallem dass schlimmste ist dass husten sondern statdesen fast erstick und als woche mitwoch wieder hab ich von den auch noch nen anschies bekommen weil ich ja angeblich garnichtmehr man ich hab kein bock mehr ey 789
-
789
Vielleicht solltest du morgen mal zum Arzt gehen. -
788
Guten morgen meine Lieben ^,..,^ -
789
Guten Morgen/Tag :D
-
787
Tach ihr beiden . -
nee ich gehe morgen wieder in die schule 790 ich gehe nämlich auch nicht grne zum artzt außerdem denken ja eh alle ich tu nur so sorry ich bin imoment echt von allem etwas genervt ich war außerdem dieses jahr nur krank ich hab echt kein bock mehr tag schwede 786
-
791 Guten Tag Mace. :)
-
791 Guten Tag Mace. :)
-
789
Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, aber nur weil ich keinen Bock auf stundenlanges warten habe :D Nein, du solltest echt zum Arzt deswegen gehen und auf gar keinen Fall im Internet danach googlen
-
hä mace ist doch garnicht hier 792 moment ich weiß ja woran es liegt dran dass ich nicht richtig abhust besser gesagt fast ganicht husten kann wen also erkältet bin bleibt dass alles schön in hals hängen und macht es sich dort gemüdlich
-
791
Bin ja wohl hier Herzchen -
790
Könnt ja wenn ich fertig bin Privat Kunden von mir werden :D Keine Warte Zeiten!
-
791
Ich fahr doch wegen einer Krankheit nicht gleich nach NRW
-