791 tag skyla skyla ein paar cat ohren schenck hinter der tür ist die warheit
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
792
Nameless-Counter: 1512Was ist so schlimm an einem Wesen der Dunkelheit?
-
790 Sky-Counter 2315
Meinst du man sieht die Ohren bei der Frisur Kyosha ?
-
792
Nameless-Counter: 1513 -
791 SKy-Counter 2315
Bye~
-
792
Nameless-Counter: 1514Cya
-
na klar sieht man die skyla 793
-
791
Du bist einfach nur unwissend. Warze doch einfach ab und geh durch die Tür. Los nur ein Schritt
-
792
Nameless-Counter: 1515 -
791
*In Gedanken schwelge* Einfacher geht es nicht~
-
du weißt aber das ihn das köperteile kostet yukiko chan 792 also ich meine duch die tür zu gehen
-
793
Nameless-Counter: 1516 -
792
Es kostet ihm kein Körperteil! Nur sein Gedächtnis , Verstand , Kraft , Die Bande zu anderen Herzen- und schließlich sein Herz. Selbst wenn es Zuflucht gefunden hat. Wer einmal in das Kingdom Hearts eintretet , oder eher in die Ware Dunkelheit , kommt auch nicht mehr so leicht da raus.Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen , mein Lieber *Zu Kyosha flüster*
-
793
Nameless-Counter: 1517remains me of Riku
-
793 dass ist ja interessant yukiko
-
795
Nameless-Counter: 1518 -
792
Ein Kingdom Hearts , geschaffen aus den Sieben Reinen Herzen der Prinzessinnen. Ein Kingdom Hearts Geschaffen aus den Herzen der Menschheit , gesammelt von Herzloser und Niemand. Beide führten aber nur zur Dunkelheit , nicht zum schlummernden Licht , aus der Legende , oder lösten den Schlüsselschwertkrieg aus. Nein , nur das Kingdom Hearts , geschaffen durch die Herzen aller Welten , birgt das schlummernde Licht , doch selbst dann gibt es kein Weg hinein. Es fehlt ihnen der Schlüssel. Die eine Klinge , die X-Klinge. Einst soll die Klinge in 20 Teile zersprungen sein. 13 der Dunkelheit , 7 des Lichts. Erst wenn sie sich wieder vereinigen , zeigt sich die wahre Klinge , der einzige Schlüssel um die Wahre Tür zu öffnen. Und wer sie schließlich öffnet , Licht oder Dunkelheit , zeigt sich am vom Schicksal vorherbestimmten Ort. Den Schlüsselschwert Friedhof.
-
795
Nameless-Counter: 1519
Sieh an. -
796
Gamesfan ist der coolste
-