791 SKy-Counter 2315
Bye~
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
791 SKy-Counter 2315
Bye~
792
Nameless-Counter: 1514
Cya
na klar sieht man die skyla 793
791
Du bist einfach nur unwissend. Warze doch einfach ab und geh durch die Tür. Los nur ein Schritt
792
Nameless-Counter: 1515
791
*In Gedanken schwelge* Einfacher geht es nicht~
du weißt aber das ihn das köperteile kostet yukiko chan 792 also ich meine duch die tür zu gehen
793
Nameless-Counter: 1516
792
Es kostet ihm kein Körperteil! Nur sein Gedächtnis , Verstand , Kraft , Die Bande zu anderen Herzen- und schließlich sein Herz. Selbst wenn es Zuflucht gefunden hat. Wer einmal in das Kingdom Hearts eintretet , oder eher in die Ware Dunkelheit , kommt auch nicht mehr so leicht da raus.Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen , mein Lieber *Zu Kyosha flüster*
793
Nameless-Counter: 1517
remains me of Riku
793 dass ist ja interessant yukiko
795
Nameless-Counter: 1518
792
Ein Kingdom Hearts , geschaffen aus den Sieben Reinen Herzen der Prinzessinnen. Ein Kingdom Hearts Geschaffen aus den Herzen der Menschheit , gesammelt von Herzloser und Niemand. Beide führten aber nur zur Dunkelheit , nicht zum schlummernden Licht , aus der Legende , oder lösten den Schlüsselschwertkrieg aus. Nein , nur das Kingdom Hearts , geschaffen durch die Herzen aller Welten , birgt das schlummernde Licht , doch selbst dann gibt es kein Weg hinein. Es fehlt ihnen der Schlüssel. Die eine Klinge , die X-Klinge. Einst soll die Klinge in 20 Teile zersprungen sein. 13 der Dunkelheit , 7 des Lichts. Erst wenn sie sich wieder vereinigen , zeigt sich die wahre Klinge , der einzige Schlüssel um die Wahre Tür zu öffnen. Und wer sie schließlich öffnet , Licht oder Dunkelheit , zeigt sich am vom Schicksal vorherbestimmten Ort. Den Schlüsselschwert Friedhof.
795
Nameless-Counter: 1519
Sieh an.
796
Gamesfan ist der coolste
796
@Gamesfan ich bin ein KH Fanatiker , du kannst mich ''fast'' alles Fragen.
797
Schokoladen Pudding
796
@Gamesfan eigentlich sollte einem ja das Spielgeschehen des 3. Teils verwehrt bleiben. Aber durch DDD kann ich mir genau vorstellen warum es geht :D Wenn nicht sogar , wie alles abläuft , hehe. Okay Xehanort's Gegen Versuche kann ich mir nicht ergründen , aber was die Aufgabe sein wird für Sora etc schon ^^
798
Yukiko ist die ehrlichste Person weit und breit