757 Sky-Counter 2351
:)
Es war einmal...
757 Sky-Counter 2351
:)
Es war einmal...
756
Hab gerade gelesen das wir beide ein gemeinsames Hobby haben ; Avatar suchen ^^
Uiii , eine Geschichte!
755 Sky-COunter 2352
Das ist kein Hobby, das ist ein komplexes Verfahren der Selbstpräsentation :D Ich lass den Avatar erstmal so, das Bild sieht geschillt aus :D
Eine junge Prinzessin die in einem großem Schloss lebte
754
Nach ein paar Tagen wächst in mir immer der Drang einen neuen Avatar zu haben , fast eine Sucht... wollte gestern schon wieder einen neuen Suchen , konnte es Abe unterdrücken
Weiter , Weiter
753 Sky-COunter 2353
Ich hab den ganzen Vormittag Heute nach einem Bild gesucht :D
Die Prinzessin hatte scheinbar alles, aber dennoch war sie nicht glücklich
754
Klingt aber nicht spannend
753 Sky-COunter 2354
Die Prinzessin wollte mehr erleben, also verließ Sie bei Nacht das Schloss und machte sich auf eine Reise
752
Hehehehhe....
Ich werde die Geschichte später nochmal nach verfolgen , da ich schon wieder weg bin , bis später :)
753
Entropie:
Sucht nach Gleichheit
752 Sky-Counter 2355
Bye Yuki-chan
Also findest du uns alle Langweilig
Auf ihrer Reise begegnete Sie einem anderem Mädchen, die vor ihrem Prinzen floh
tag skyla ich bin zurück tag transfähr schüler nokdes 753 und b´nokdes es gibt halt von unsserer art xd
752
*Kyosha an den Ohren rumfummel*
753
Hä? Nein, wie kommst du denn darauf? Das ist die Sucht sich anzupassen an die Gesellschaft. Ihr entsprechen, sich ihr zu unterwerfen.
hä dass verstehe nokdes wie war das du suchst gleichgesinte und ich bin dir nicht genug als gleigesinter oder wie 736
735
*kyosha in die Ohren beiß*
ey dass tuweh bösse bösser mace aus ey leute seidwan beißt mace 736
737
Seit dem sich weißer Schaum an seinen Mundwinkel gebildet haben
jetzt erfind mal keine ausreden hier du hast ihn von der leine gelassen was hat dich dazu gebracht her tranfähr schüler ich hatte ihn an einer stelle angeleint an der er alles im blick hatte aber es ist zu gefährlich ihn von der leine zu lassen dass hättest du wissen müssen
739
Ich hab ihn von der Leine gelassen damit er dich beißt und du Skyla bezüglich des Tees in ruhe lässt
740
Nameless-Counter: 1547
Guten Abend.
*kehrt zurück*