700
Ich helfe auch mal wieder ![]()
700
Ich helfe auch mal wieder ![]()
699
es geht vorwärts :)
698 Sky-Counter 2584
so ist es besser :D
697
ich sehe es schon :D.
698
wäre ja mal was neues, wenn die Mädels mal nen Punkt machen würden :D
696
Na es geht ja voran
698
~I can be the Rain in your Desert Sky~
697 Sky-Counter 2585
@Howard Bonty.......................................................................... genug Punkte ? :D
698
@Skyla Darkheart Guter Punkt!
:D
~I can be Fire in your Darkest Night~
699anhiations counter 1647
698 .
lalalalala
686 Sky-Counter 2586
698
@lake
I saw what you did there!
~I can be your Angel or your Devil~
~on how you love me~
697 Sky-Counter 2587
Abwärts!!!!!
696
@Howard Bonty
Ich seh garnix
698
~and it feels like heaven, when I kiss the Devil~
697
Die Grenzen wurden , seitens des blauen Reiches , geschlossen. Das Rote Reich war zu Anfang irritiert , sie wussten nicht warum. Doch das kleine Reich , welches zwischen ihnen lag und von allem immer profitierte , war klar warum. Es selbst war eine kleine eigene Kultur. Ihr Reich zierte im Herzen einen Berg , auf dem sich die Hauptstadt befand , der Rest setzte sich aus Flach-und Waldland zusammen. Sie hatten nie Probleme mit Nahrung oder anderem. Sie waren ein zufriedenes Reich , welches nur mit Handel zu den anderen Reichen Kontakt hatte. Die Königin , oder Jemand anderes des Adelsgeschlecht , hatten sich nie um näheren Kontakt zum anderen Reich bemüht. Weshalb es , da man kaum etwas über das Reich wusste , das Weiße Reich getauft wurde. Sie gaben ihr Land nie einen Namen , doch am Weißen Reich gewöhnten sie sich. Es gefiel ihr , weil Weiß als Farbe der Reinheit und Ehrlichkeit galt. Aber als sich die Grenzen schlossen bekamen sie sehr deutlich mit , was das Blaue Reich vorhatte. Das Blaue Reich grenzte und trennte sich von den anderen Reichen mit einer riesigen , hohen und eisernen Mauer. Die , welche allerdings am Weißen Reich lag , war schon lange Baufällig , aber darum wurde sich nie gekümmert. Das Weiße Reich bekam dadurch mit , dass sich das Blaue Reich für den Krieg rüstete. Durch diesen Fehler , der Mauer , schloss das Weiße Reich das es im möglichen Kommenden Krieg nicht mit einbezogen wird. Zudem bestätigten dies Dörfer nahe der Mauer es damit , dass Militärische Waffen nur an der Rot-Blauen Mauer aufgebaut werden. Die Berater der Königin waren somit zufrieden , es wäre kein Grund zur besorgnis da. Doch sie selbst wollte keinen Krieg. Sie beschloss , dass sich das Reich endlich im Weltgeschehen eingreifen müsse , und vereinbarte deswegen ein Treffen mit dem König des Riten Reiches.
696 Sky Counter 2588
You'll never take us alive
We swore that death will do us part
They'll call our crimes a work of art
You'll never take us alive
We'll live like spoiled royalty, lovers and partners
Partners in crime
Partners in crime
697
~I know it hurts sometimes, but you will get over it~
698 anhiations counter 1648