da war voll die einläuchtende erklärung danke 701 xd
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
700 Sky-COunter 2649
@kyosha ein Otome Game ist ein Spiel bei dem der Spieler selbst in die Rolle eines Mädchens schlüpft und alles aus ihrer Sicht sieht. Man trifft süße Jungs und kann sich einen davon auswählen und Zeit mit ihm verbringen. Je nach dem welche Route (Junge) man gewählt hat und je nach dem ob man nett zu dem Jungen war oder die Antworten ihm gefallen haben bekommt man ein anderes Ende zu sehen.
Also diese Spiele sind mehr für Mädchen
-
699
@Skyla Darkheart Ich muss mir definitiv noch ein anderes Hintergrund-und für sonst was Bild suchen aber so sieht es gerade aus. Zudem Experimentiere ich noch an den Sachen die man sonst noch so verändern kann
Bild:
-
-
-
aber solche spiel gibs doch nur in japan 698
-
696 Sky-Counter 2651
@Yukiko Suzuki Danke :D hast du schonmal die Handythemen von [+]HOME by Ateam ausprobiert ?
Nein Kyosha, die Spiele gibts auch bei uns, aber sie sind überwiegend auf Englisch
-
695
Mir ist so warm verdammt T,..,T -
696
@kyosha Zum Glück nicht ^^ Gibt es hier schon , bringen allerdings ''meistens'' Kosten mit sich und sind häufig auf Englisch. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Und Skyla so allein sind wir Mädchen garnicht , Nokdes interessiert sich dafür auch xD zumindest habe ich mit ihm darüber diskutiert gehabt.
Nein , zumindest noch nicht :) You? -
695 Sky-Counter 2653
Nokki hatte das wirklich mal erwähnt
-
ich bleib dann dpch lieber bei meiner musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
695 Sky-Counter 2653
-
696 wiviele studen ihr ohl noch mit mir aushaltet xd
-
695 Sky-Counter 2655
eine ganze Menge :D
-
694
@Skyla Darkheart Noch nicht , sehe ich mir aber mal an :) Nicht nur erwähnt er fand das jede neue App , also neue Spiel , langweiliger werde.(Woraus ich mal schließe das er einige gespielt hat xD) Oder das man solche Spiele auch mal für Jungs machen solle weil es ihm komisch vor kommt die Herzen von Jungs zu erobern , blablabla
-
696 seid wann trägst du nen hut skyla hut absetze um zu schauen was drunter ist 695
-
694
Das ganze Grünzeugs könnte langsam ruhig mal aufhören sich fortzupflanzen -.- -
695 mew lake mew mew mew mewmew
-
693 Sky-COunter 2655
@Yukiko Suzuki ich hab bisher nur ein einziges komplett durchgespielt und das war Guilty Alice :D
welcher Hut ?
Und welches Grünzeugs ? Hi lake :D
-
692
Hey Skaly. Alles was da draußen so in der Natur rumsteht