634.
Guten Morgen,
das mit dem "scheiß" ist eine einfache geschichte, denn für scheiße is in der Bude immer Platz ;D
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
635 Kawaii-Zähler 3748
Guten Morgen :
-
633
Da XanXus neu ist geht er für mich arbeiten ^,..,^ -
634.
Tut mir echt leid aber während meines Urlaubs werde ich nicht mal an Arbeit denken xD -
635 Kawaii-Zähler 3749
Das Aufnahmeritual für den Neuling wurde verkündet
-
636.
Nur mal aus Neugier was für einer Arbeit müsste ich den überhaupt nachgehen? -
637 Kawaii-Zähler 3750
Ich wusste es mal. Ich vermute einfach mal das es etwas soziales war :D
-
636
Ich glaub es war Altenpflege wenn ich mich recht erinnre ^^ -
635
Stimmt da hat Lake recht ^,..,^ -
636.
hmm, Altenpflege während des Urlaubs hört sich net so Prikeld an ich glaub ich verzichte mal und guck stattdesen n paar Animes an ;D -
636
mir ist verdammt kalt
Und das bei 27°c
(Denliche rechenzentrale) -
635
Hey guck dir Devilman an das is ein Spaß für die ganze Familie vor allem Apocalypse of the Devilman. -
636.
Wenn du den Anime von 1973 meinst werd ich mal reinschauen weiss aber net ob ich noch so alte animes angucken kann xD -
637 tag leute iund tag katzen 637
-
638 Kawaii-Zähler 3751
Guten Tag Kyosha!
-
guten tag prinz nokdes wie läuft die trohn übernamme ich hörte ihr wurdet eures amptes könig endhoben wie kam es dazu 639
-
640 Kawaii-Zähler 3752
Ich wurde entthront und im Wald von schwarzen Kapuzenträgern geopfert um Meister Xehanort zu huldigen und anzubeten. Das Resultat war dass ich als dunkler Lord des Kawaii's aus meiner Asche des Königsdasein wiedergeboren wurde
-
was nun dazuführt dass du mit dämonin skyla den tron erobern willst wobei euch alerdings königin yukiko im weg ist
-
640
Also eigentlich bin ich ja auf dem Thron und mein erster Befehl ist das alle Männer nackt sein müssen -
kanst du vergessen nur die mädels müssen hier nakt sein 641
-