634.
Vielen Dank ich werde versuchen auch hier mein bestes zu geben

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Zahl
Und der Zeiger der Verdammnis stand auf 12, die letzte Chance vergeben und der Untergang da.
Und damit einen wunderschönen Morgen und viel Spaß auf der gamescom meine Kinder
-
634
Guten morgen meine kleinen Spielzeuge <,..,< -
633
Morgen,
kann mir mal einer sagen wie ich soviel 'scheiß' in meine 30 qm2 große Bude bekommen konnte o.O -
634.
Guten Morgen,
das mit dem "scheiß" ist eine einfache geschichte, denn für scheiße is in der Bude immer Platz ;D -
635 Kawaii-Zähler 3748
Guten Morgen :
-
633
Da XanXus neu ist geht er für mich arbeiten ^,..,^ -
634.
Tut mir echt leid aber während meines Urlaubs werde ich nicht mal an Arbeit denken xD -
635 Kawaii-Zähler 3749
Das Aufnahmeritual für den Neuling wurde verkündet
-
636.
Nur mal aus Neugier was für einer Arbeit müsste ich den überhaupt nachgehen? -
637 Kawaii-Zähler 3750
Ich wusste es mal. Ich vermute einfach mal das es etwas soziales war :D
-
636
Ich glaub es war Altenpflege wenn ich mich recht erinnre ^^ -
635
Stimmt da hat Lake recht ^,..,^ -
636.
hmm, Altenpflege während des Urlaubs hört sich net so Prikeld an ich glaub ich verzichte mal und guck stattdesen n paar Animes an ;D -
636
mir ist verdammt kalt
Und das bei 27°c
(Denliche rechenzentrale) -
635
Hey guck dir Devilman an das is ein Spaß für die ganze Familie vor allem Apocalypse of the Devilman. -
636.
Wenn du den Anime von 1973 meinst werd ich mal reinschauen weiss aber net ob ich noch so alte animes angucken kann xD -
637 tag leute iund tag katzen 637
-
638 Kawaii-Zähler 3751
Guten Tag Kyosha!
-
guten tag prinz nokdes wie läuft die trohn übernamme ich hörte ihr wurdet eures amptes könig endhoben wie kam es dazu 639
-