494
Jaaaaaaa RUDEL*******
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
493 Sky-Counter 2768
:D
-
494
Fallout ist toll. Inmitten einer zerstörten Welt die ganze Zeit fröhliche Musik aus dem Amerika der 50er <3
-
493 Sky-Counter 2769
-
494 Kawaii-Zähler 3872
Oh ja das ist immer so eine tolle Atmosphäre in Fallout. Du durchstreifst das Ödland. Alles ist dahinvegetiert und zerstört. Alles mutiert. Du machst durch deinen Pip-Boy 50er Musik an und knallst bei wunderbarer nostalgischer Musik Deathclaws und andere Supermutanten ab
-
495
Annihilation-Counter: 1795lel
*holt sich sein Schwert zurück* -
494 Sky-Counter 2770
*Fallout auf eine Liste schreib*
-
495 Kawaii-Zähler 3873
Also Fallout ist definitiv ein Spiel was man gespielt haben muss. Nur schade dass es so viele Bugs und Stabilitätsprobleme hat. Habe mir den vierten Teil auch schon für meine PS4 vorbestellt :D
-
494
Noah gib mir dein Schwert wieder ich leck es auch sauber -
495
Annihilation-Counter: 1796Oh, auf der GC wurden dir dort deine Haare gefärbt xD
Danke, aber ich pflege es lieber selbst ;)
-
494 Sky-Counter 2771
Hat Fallout ne Story ?
-
495 Kawaii-Zähler 3874
Ist schon sehr lange her als ich es zuletzt gezockt habe. Dürften 6-7 Jahre sein :D Ich weiß nur dass man bei Fallout am Anfang immer in einer Vault (Bunker) lebt in die man evakuiert wurde, wegen Atomkrieg, Atomverseuchung an der Oberfläche usw. . Man kommt dann raus und sieht alles Zerstört. Storytechnisch musste man glaub die Ursache auf den Grund gehen oder Die Verunreinigung beheben. Naja dass ich es nicht mehr so genau weiß zeigt wohl dass die Story nicht so besonders im Vorschein tritt :D
Auf jeden Fall ist der apokalyptische Setting richtig toll -
496
Also in Fallout 3 sucht man seinen Vater der kurz vor einem aus der Vault "entkommen" ist. Aber die kann man ganz gut ignorieren weil es sehr viel anderes zu entdecken gibt :D
-
494 Sky.Counter 2772
klingt auf jeden Fall cool :D
-
493
Puhhhhh gleich zuhause -
492
Heute frei gehabt xD
-
491 Sky-Counter 2773
Ich bin dann mal weg
schönen Abend noch :D
-
492 Kawaii-Zähler 3875
Dir auch noch einen schönen Abend
-
493
496
Also in Fallout 3 sucht man seinen Vater der kurz vor einem aus der Vault "entkommen" ist. Aber die kann man ganz gut ignorieren weil es sehr viel anderes zu entdecken gibt :D
Am geilsten, ist der VATS-Modus
-
492
Guten Abend