807
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich von Tokyo Ghoul werde ne folge gelesen noch den anime gesehen hab
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/52/2383-52ceb0c94d8518ddf888e2934e703d9112100430.jpg)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
das helsing ofa war eins der schlchten animes die ich je geschaut habe 808
-
807
Dann hast du nicht viele Animes gesehen -
808 e dasss war doch alles fölig konfuß da war typ der um bedig krieg wollte dannn diese komichen nazi vampire außerdem müssen vampire weiblich und so ein bischen frei zügig sein 808
-
809
Das müsern Vampire ganz sicher nicht sein
-
808
Alucard ist der stärkste Vampir ever und natürlich ist das etwas verdreht aber an sich ist der Anime verdammt geil und gut gemacht -
809 ich finde sie cool 809
-
808
Alucard würde sie in fetzen reißen <,..,< -
aber alucat ist lahm 809
-
808
Nicht wirklich ^,..,^ -
809
Alucard ist megacool !
-
808
Ich hasse warteschleifen und die Musik macht ein aggressive -
Vergiss nicht deine Tabletten zu nehmen!
809.
-
810
*kaffee aufsetzt*
So, dann starten wir mal in den Tag :)
-
misr der kaffe noch warm 611
-
813
ich fand das deutsche Opening beim Hellsing Anime so geil :DExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
814 dass ist doch helsing openig was ist dann dass andere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
813
Das Deutsche Opening ist von Flint und das Lied heißt AIM 4
Der Sänger ist auch der zweit Sänger von The Prodigy -
neija ich kante die nur bis eben nicht aber youtube hab ichs dann auch gesehen ich kante nur die japaniche
814 -
813 .