420
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
421 Kawaii-Zähler 4309
Kinder klingeln bei Nokdes an der Tür. Kinder haben kein Kostüm und sehen alltäglich aus. Nokdes ist nicht amüsiert und gelangweilt. Nokdes verteilt Orangen und selbst gesammelte Walnüsse!
Um an das One Piece zu gelangen muss man sich schon mehr bemühen. -
420 Sky-COunter 3207
Du verteilst das One Piece an Halloween ?
-
baber die meisten kinder haben ja angst vor informatikern und wen nokdes dann mit seinen matematiker wizen kommt hauhen die meisten kinder ap
-
421 Kawaii-Zähler 4310
jupp :D Kostümierte dürfen in die Schatztruhe voller Süßigkeit greifen :D
Ich bin zu autoritär xD
-
420 Sky-COunter 3208
das ist eine nette Idee :D
-
421 Kawaii-Zähler 4311
Die Truhe wird eh ziemlich voll bleiben.
Das beste war als drei Mädels geklingelt haben und dann die Mutter mit ihrer riesigen Tüte kam um einzusammeln... Ich meine, es ist doch Halloween. Da geht es doch hauptsächlich ums gruslige Verkleiden und nicht nur um faul Süßigkeiten zu schnorren. Ich verlange auch nicht viel. Mir würde es auch reichen wenn sie sich im Gesicht ein wenig zb wie ein Geist schminken oder so.
Naja mir solls recht sein. Dann sind zumindest die ganzen Walnüsse und Orangen weg :D -
420 Sky-COunter 3209
also bei mir waren bis jetzt alle kostümiert
-
421 Das bisschen was hier ankommt ist wenigstens verkleidet ^^
-
422 Kawaii-Zähler 4312
Ich vermute mal, dass man nördlich von BaWü eher dazu bereit ist :D Alles Spießer hier.
-
421 Sky-Counter 3210
nächstes Jahr verkleide ich mich wieder :D
-
422 in nem 3500 seelen Dorf eher nicht
In den nächst größeren "Städten" ist mehr los. Auch was Partys angeht
-
423 Kawaii-Zähler 4313
Aber...aber ich wohne in einer 30k Stadt. :/ Da sieht man nur selten verkleidete Menschen. Wenn überhaupt welche um die Uhrzeit :D Nur Restaurants und Klubs/Diskos sind gut besucht.
-
424 Die Stuttgarter sind vlt. "a wegn" seltsam :D Zugegeben.
-
425 ich musste so lachen als ich dass mit der mutter las die süßigkeiten schnorte 425
-
424 Sky-Counter 3211
Irgendwie ist es lustiger Süßigkeiten zu verteilen wenn man selbst verkleidet ist
-
423
Hmmm bei mir klingeln die zum Glück nicht aber bin auch erst seit 5 min da und war vorher auf dem Friedhof -
422 Sky-Counter 3212
an Halloween auf den Friehof gehen ?
-
421
Hab auch mehr Leute da erwartet aber ich war alleine -
warum hoffst du dass keiner kligelt chery