woher weißt du von nodes träumen 486 eigentlich liebst du es doch lange ausschweifende texte zu schreiben 388
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
384 Sky-Counter 3263
wenn ich groß bin, will ich baggerfahrer werden...
und informatik studieren.
Das klingt nach einem Plan :D -
385 Cherry-Bitch-Counter 0073
Nix Skylalein hihi wollte doch nur begrüßen ^,..,^ -
384.
Bescheiß nicht immer Nokdes xD!
Uuuund: was machst du, wenn es zur Bachelorarbeit kommt? -
385 Kawaii-Zähler 4353
Und endlich wird das andere Geschlecht besiegt sein!
-
384.
Wenn du mit "anderem Geschlecht" die männlichen Wesen meinst, dann liegst du da vollkommen richtig. :D
-
nein dan liegt er falsch 385
-
383 Cherry-Bitch-Counter 0074
*Emvi an den Öhrchen herumspiel*
-
ayyy kyosha! was geht?
-
382.
Ich fänds süß, wenn Menschen so süße Öhrchen hätten, Cherry. :3
-
381 Cherry-Bitch-Counter 0075
Jap das wäre viel viel süßer und ich hätte viel mehr zum fummeln -
380 Sky-Counter 3264
*Cherry zur Begrüßung streichel*
-
378.
Du kleine Fummlerin. ;D
Vorerst reicht mir auch mein Pandajumpsuit. :D
-
377 Sky-Counter 3264
-
378 Kawaii-Zähler 4354
Die Bachelorarbeit ist was ganz anderes :P Das ist natürlich viel wichtiger als so einen ollen Aufsatz und man hat da viel mehr Zeit. In der Schule wird man ja 3 Stunden lang während der Arbeit durchgejagt um so schnell wie möglich nen paar Seiten voll zu klatschen. Und das auch noch zu irgendwelche Fragestellungen die mich überhaupt nicht interessieren.
Ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast. Hatte den Satz in eine alte Antwort reineditiert anstatt eine neue Antwort damit zu schreiben <.<
-
377 Cherry-Bitch-Counter 0076
*SKylas Haare befummel und beim streicheln schnurr* -
-
377.
Da hast du definitiv recht, da kann man sich sein Thema - passend zum Studium -zum Glück heraussuchen.
Ich dachte nur, wenn du Aufsätze nicht magst, dann schreibst du vielleicht auch nicht allzu gerne ne 60-Seiten-Bachelor Thesis. :D -
man muss runterzählen?
-
378 Kawaii-Zähler 4356
In Geschichte musste ich in der Schule auch oft längere Texte verfassen und vortragen. Da hat es zum Beispiel Spaß gemacht weil ich mich sehr für die Antike und das Mittelalter interessieren. Joa nur so nebenbei. Vielleicht interessieren mich auch so allgemeine Probleme in der Gesellschaft auch gar nicht. Wer weiß.
@Masaiasu Das darf ich doch nicht mehr :(