323 Cherry-Bitch-Counter 568
Brrrrrrrrrr erstmal die Heizung an machen damit sie Heiß wird
'' Naaaaaa du kleine Heizung bist du öfters hier?''
*Heizung errötet und wird ganz warm*
''Hihi das ging ja fix''
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
324 .
Beruhigt euch bitte wieder. Alle.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
323
Ich bin voll müde >< und ich will endlich mein Auto wieder -
324 .
Um dann meine Einkäufe zu tätigen
-
323 Cherry-Bitch-Counter 569
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
322
wieso nicht ^^ Ich geh gerne einkaufen so lange es dein Geld ist :p -
323
Echt? Ich bin immer total überfordert!
Nach gefühlten 40 Minuten und einen unerbittlichen Kampf mit dem süßigkeitenregal kaufe ich dann doch das, was ich immer kaufe... -
322
Da haste du aber auch einen schweren Gegner erwischt
-
323.
Dark Souls 2 ist ein witz dagegen
Frag mich sowieso, wie ich all die Jahre überleben könnte -
324 tag leute mewmew mew
-
-
322 Cherry-Bitch-Counter 570
*kyosha tätschel*
Na du ^,..,^ -