Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
273 .
-
274 tach nokdes heute schon nen tee getrunken
-
273 .
-
274
Sympathischer Kerl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
273
Sympathischer Kerl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lake gefällt das
-
234
Lake gefällt das
Gefällt mir, weil es uns Gefällt
Woher stammt dein Avatar und die signatur ? 8o
-
235 mewmew mewmew mew
-
233
stammen aus Ao no Exorcist -
234
Ich nehme mal an du hast einen Guten Anime Geschmack und das "Herz" bedeutet so viel wie das er sich lohnt geschaut zu werden?
-
233
Natürlich hab ich ein guten Anime Geschmack :P Der Anime war gut leider nur eine Staffel -.- aber die Mangas sind ebenfalls gut einer der wenigen Mangas die ich lese und das auch noch wirklich gern -
234
GIBT AUCH WELCHE DIE DENKEN "FAIRY TAIL" WÄRE EIN MASTERWERK !!!!!Ao no Exorcist schaut aber interessant aus werde ich mir mal auf Netflix anschauen.
-
233
Ich hab Fairy Tail glaub ich nach 10 Folgen oder weniger abgebrochen
Hoffe es gefällt ^^ -
234
Fairy Tail ist der einzige große Anime bei dem ich länger durchgehalten habe. War glaub bei Folge 110 stehen geblieben. Naruto war am Anfang ganz witzig, aber ist mir ziemlich früh die Puste aus gegangen.
-
234
GIBT AUCH WELCHE DIE DENKEN "FAIRY TAIL" WÄRE EIN MASTERWERK !!!!235
*hustet unauffällig *
-
236
Ich mag Tomaten und hier stand ganz bestimmt kein anderer Satz.
-
-
238
Wie kann man diesen Beweis, dass Freundschaft und Kameradschaft bei ABSOLUT allem helfen nicht leiden?!?!
-
239
Die Story ist erstmal Kinderkacke pur. Der Hauptcharakter trifft auf einen unvorstellbar starken Gegner, wird vermöbelt, aber Dank "der Kraft der Freundschaft" wird er plötzlich noch stärker (ODER FRISST IRGENDWAS ) und besiegt ihn. Dieses Prinzip verläuft über die gesamte Serie durch.
Aber ich weiß, dass Du mich grade auf den arm nehmen willst -
240
Ja genau. Das hatte ich vor <3