447
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
446
mal sehen wie weit wir kommen ^^ -
445
FrauenPower, wir schaffen es weit :D -
444
ja wir gewinnen xD -
443
Uhuhuuuu ! -
442 .
-
441
Ob es dieses mal etwas wird?.. -
440
ich werd langsam müde o.o -
441 Gab Counter 027
Geschieht dir recht
Und morgen alle zusammen -
440 Cherry-Bitch-Counter 1027
Guten morgen Gabreel du kleines Plüsch Monster
-
439.
Guten Morgen. :)
-
464 Cherry-Bitch-Counter 1021
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
achja die guten alten Zeiten ich bevorzuge lieber das hier anstatt harten rammstein - otherworld Metal
da hast du ->>Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den Song otherworld höre ich nur wenn ich kämpfe/spiele/trainiere..
^_^ -
439 .
-
438.
Die sind beide einfach wundervoll !!
achja die guten alten Zeiten ich bevorzuge lieber das hier anstatt harten rammstein - otherworld Metalda hast du ->>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den Song otherworld höre ich nur wenn ich kämpfe/spiele/trainiere..
^_^
-
438.
Die sind beide einfach wundervoll !!
oh vielen dank! :3 ich höre das Zanarkand theme von FFX-2 so gerne es beruhigt einfach und entspannt man macht seine Gedanken frei und an andere Sachen zum Beispiel leben,liebe,Zukunft
"otherworld von Rammstein" ist mehr so das lied für Action.. oder aber halt für Metalfanswas mir auch gefällt ist vom ersten teil die "Illusion ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
438.
@xEchoCompanyx ich kenne die alle (bin ein kleiner FF-Junkie), aber danke fürs zeigen :3 !
Ich finde die Soundtracks wirken besonders gut, wenn man sie selbst spielt
oder anderen beim Spielen zusieht, dann geht's richtig unter die Haut... <3UND Metal ist doch geil, Mensch :D !
-
439 .
-
438.
Ach Cleks, warum kannst du nicht auch runter zählen T.T !
-
439 .
Weil schniedelwutz !!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
438.
xDDD
Das hast du jetzt nur dem Lied zu verdanken, dass ich dir nicht sauer bin.