483 Sky-Counter 4156
Ich verlasse die Front für Heute, muss Morgen dringend mal meinem Hausarzt auf die Nerven gehen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
483 Sky-Counter 4156
Ich verlasse die Front für Heute, muss Morgen dringend mal meinem Hausarzt auf die Nerven gehen
hastdu immernoch husten 489
483 Cherry-Bitch-Counter 1328
Mir egal was Japan so treibt die haben auch scheiß Arbeitsbedingungen und kümmern sich ein scheiß um Tierschutz
kümern die sich nichtgut um tier schutz wen man mal von walen absieht484
482
@Skyla Darkheart Weil ich Amsterdam damals nicht als sehr sauber in Erinnerung habe jedenfalls nicht saubere als Düsseldorf oder Hamburg
@Cherry_Bloodmoon den Vergleich zu Berlin kann ich nicht ziehn (nur einmal kurz da gewesen auf ein Kongress, nicht viel von Berlin gesehen :() aber ich fand Amsterdam genau so dreckig/sauber wie jede andere größere Stadt
beija dann mal viel spaß beim doc morgen und blei demonich sky 485
480
@Cherry_Bloodmoon empfindet vermutlich auch jeder etwas anderes^^Aber Amsterdam war dennoch wudner schön :D
Viele sagen Prag ist total sauber... da frag ich mich immer ob die nur auf dieser einen Brücke waren weil ich Prag total dreckig fand.... vielleicht treib ich mich auch immer in den falschen ecken von den Städten rum xD
482 mir egal eigentlich und wieso meinst du das in japan der tier schutz so schlecht das hab ich noch nie gehört wen man mal von den walen absieht ´482
483
...... und habe es nie als schmutzig empfunden da sind unsere Großstädte echt schlimmer
kann ich nur bestätigen. Aber nicht nur Amsterdam , auch viele andere ecken in NL sind laut meinen Erfahrungen sauberer als so manche in DE
ja ok aber das is be touristen atraktion 483
482 Cherry-Bitch-Counter 1331
Das ist trotzdem nicht wirklich ein Grund
481
lebender Tintenfische ist eine Delikatesse/ Mutprobe das hat nix mit Touristenattraktion zu tun.
Edit: das machen aber scheinbar etwas was in der koreanischen Küche zu finden ist
482 also ich geh mal nacht
481 Cherry-Bitch-Counter 1332
*Kyosha schnell einen industrial Piercing stech*
482 guten morgen die Damen und Herren