521 Sky-COunter 4427
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
622 wieso lebe ich noch
-
523 die frage aller fragen ...
-
524 dann lebt cherry ja doch noch
-
525 *auch mal mit einem messer richtung Jyinnai werf* woahh .... guck dir das an. Genau zwischen die beine =O ... nur 2 cm höher und bamm
-
524 Cherry-Bitch-Counter 1494
*den Boden vollblute* -
525 *bei allen brav entschuldigt und jedem einen wiedergutmachungskeks reicht*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich liebe dieses amv schon jetzt :3 -
525 *cherry ein Tampon und taschentücher rüber reich*
-
wp ist messer werferin sky 526
-
527
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
528 richtig gut haku xD jetzt kann ich mir das 10 h geben ^^
-
529 sie ist aber auch süß
-
530 genau, yuki hat die gar nicht verdient. der weiß ihre mühen nie zu schätzen
-
531 das sind alle Weiber anfangs....... Sorry Frauen
-
530 Sky-Counter 4428
-
531 .
gruselige, stille Zahlen :D
-
531 @Jyinnai es ist ja nicht nur die mühe , Yuno ...
gibt selbst ihr dasein als Gott auf nur um mit ihrer großen liebe zusammen zu sein, selbst wenn diese sich nicht mehr an das erlebte erinnert
-
530 Sky-Counter 4429
jetzt weiß ich welchen Anime ich mir als nächstes ansehe :D
-
531 ... ohman nach 10 Sekunden Yuki bekomme ich schon Ohrenkrebs, war ja beim Anime schon schlimm genug. /(O_O)\
-
530 Sky-Counter 4430