Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
626 .
-
625
Nein das beste Lied ist eindeutig dieses hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
626 und wie gefällt euch nein song frau blood moon
-
625
Hmmmmm na da ich den Anime mochte ist das Lied auch echt in ordnung -
626 .
-
625 .
-
626 also magst du dass lied eigentlich nicht ich hab hier gleich noch ein klassiker
[spoiler][Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
625
Sorry aber ich mag japanische Musik nicht.... -
627 .
-
625 .
-
626 .
-
625 .
-
626 .
Immer das hinn und her xD -
625
Tja lässt sich nicht verhindern miau -
826 ich mag japaniche nusik man jetzt hab ich mir tora dora als manga gekauft ob sich das lohnt
-
625 huhu!~
tora dora hat nen guten zeichenstil also lohnt es sich auf jeden fall, sonst kannsu das immer noch irgendwo verkaufen -
624
-
625 .