865
Miau .934
*mit der Nase im Arm wegrenn*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
936 Cherry im Lauf sahnetorte ins Gesicht drückt und aufpass das sie nicht fällt.....
-
935
Nicht das erste mal das mein gesicht voll mit ''Sahne'' ist -
936
Hey das ist meine Nase. :<
Also Sahne im Gesicht und dazu noch eiweißhaltig ... Cherry du bist immer am schlemmen.
-
9 3 5
-
-
935
Ich habe so ein super mega tolles Lied gefunden *,..,*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
935
Auf auf beim nächsten Mal biste dabei Hawkeye. Gibt auch nen Award. :3
-
935
*mich in Akelas Arm verbeiß* -
933
Ich werds versuchen. :D
Aber ich tu mich immer ein wenig schwer, wenn so viele Leute da sind. > . <Was ist mit Cherry los? o:
-
934
@Cherry_Bloodmoon
Ahhhh mein Arm ... w...wa...warum nur?
@Kalitrax
Re:Zero wird mein Favorit in dieser Season denke ich. Der Soundtrack ist schon der Hammer. <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Hawkeye
Das klappt irgendwann bestimmt. :3 Davon bin ich überzeug. -
-
934
Das wollte ich hören. :D
-
932
*weiter auf dem Arm herum kau* -
931
-
-
933
N'abend zusammen. ^^ -