542
Lag vermutlich auch nur an meinem ausgesprochen großen Pech bei solchen Angelegheiten :D
542
Lag vermutlich auch nur an meinem ausgesprochen großen Pech bei solchen Angelegheiten :D
543......
Tja ja jaaaa
545
Aber zwei von Euch dürfen ruhig die Seite wechslen. ;)
Von wem gab's denn eine Verwarnung? =O
546
Ich sollte vermutlich keine Namen nennen :D Ich habe mich diese Woche schon ausgiebig genug mit Menschen angelegt die eine höhere Position haben als ich *hust* Mathe-Professor *hust*
546
Wieso das denn??? @IoGanymed
Mathe ist doch toll :D
548
Aufhören Jungs. :(
549
@Akihito Ich finde Mathe auch toll, deswegen habe ich mich ja auch mit ihm angelegt. Der Professor will das man alles genau so macht wie er es zeigt und ich habe da halt selber einen Trick gefunden um mir etwas gerechne zu sparen und um schneller ans Ziel zu gelangen. Nach einer ca. 10 minütigen Diskussion zwichen ihm und mir, in der Vorlesung, ob mein Lösungsweg nun falsch bzw. richtig sei, hat er mich Zauberer genannt und darauf hingewiesen, dass ich das doch bitte nicht in der Prüfung machen soll, da er mir das sonst durchstreichen muss. Ist auch mein letztes Semester mit höherer Mathematik und ihm und da will ich nicht das er sich meinen Namen oder Matrikelnummer merkt :D