197
Geht eigentlich finde ich. Das ist aber auch neben der Fritz Kola das einzige, was man trinken kann. Die anderen sagen mir nicht so zu. Melone geht auch noch einigermaßen.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
195
Der ist toll bei dem Wetter und bestimmt auch zum Windbeutel ^^
Am besten kalt. -
196
Echt kalt? Ich hab den immer warm getrunken. Also richtig heiß, nicht so lauwarm. Aber der schmeckt echt gut, das stimmt.
Jetzt hab ich auch bock auf sowas und bereue es, dass ich nicht einkaufen konnte heute mittag -.- -
194
Oh, entschuldige. Ich habe nicht mal einen Da um ihn Dir anzubieten. Sorry!! :(
Kalt ist der super lecker. Warm bzw auch heiß ist er mir ein bisschen zu süß. -
195
Ich hab den noch nie kalt probiert ehrlich gesagt. Bei uns gab es den immer warm an Weihnachten und so.Ich hab gerade wieder mit Final Fantasy 14 angefangen und musste meinen Charakter Franz Kafka nennen, weil mir nichts besseres eingefallen ist -.- Ich bin so mega unkreativ, was Namen angeht.
-
193
Musst mal machen und berichten. ;)Ich kenn das Problem mit den Namen und Google ist dann einer meiner besten Freunde. ;)
Final Fantasy 14? Da gingen ja verdammt viele an mir vorbei XDDu sorry, aber ich muss mal schlafen gehen. Bin sooooooooooooooo müde. :(
Schlaf gut und träum was feines. ^^ -
194
Angenehme Träume wünsche ich -
195
Jup euch auch gute Nacht
-
196
Wie gute Nacht? :O -
194
-
195
-
-
194
Fällt mir jetzt spontan leider auch echt nichts ein. Ich guck solche Romance-sachen auch eher weniger muss ich sagen.
Tut mir leid :( -
192
Nnaaa. D:
Nicht schlimm trotzdem danke. :3 -
193
Für nichts brauchst du nicht nicht zu bedanken ;) -
191
Naja du hast zumindest überlegt ob dir einer einfällt.
-
192
Ich hab überlegt, was ich an Animes hier hab mit Romance. Aber das höchste der Gefühle, was ich in dem Bezug besitze ist der letzte Naruto Shippuden-Film mit Naruto und Hinata. Und ich nehm mal an, dass du sowas nicht suchst^^
-
190
Den habe ich mir schon angeschaut. D:
-
191
Das ist doof :(
Der Film war aber echt schön fand ich :)
Ich glaub ich muss mir den auch nochmal anschauen. -
189
Der Film war wirklich schön. :3
Unbedingt! Lohnen würde es sich zumindest.