245
. .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
243
Ich bin auch müde.
Aber Morgen ist Freutag ^^ -
244
Und morgen ist auch der 19. Januar :O -
242
Das ist korrekt XD
Aber auf den Freutag kommt es an ^^ -
243
Aber der 19. Januar :O
Das ist einen Tag und einen Monat vom Geburtstag unseres Erlösers Kurt Cobain entfernt.
Wenn wir alle fest genug daran glauben, kommt er vielleicht eines Tages zurück aus dem Reich des Todes und bringt uns den Grunge zurück. Und vielleicht bringt er Layne Staley und Chris Cornell auch wieder mit :O -
241
Ich glaube der Zug ist abgefahren... :( -
242
Meinst du?
Alice in Chains und Pearl Jam gibts doch immer noch. Und Mudhoney gibt es auch noch. -
also mir hätte einfach nur freitag als info gereicht 243
-
244
Aber man muss ja alle Infos haben und analysieren. Erst dann kann man sich sicher sein, das man nicht auf dem falschen Pfad wandelt. -
242
Aber Kurt kommt nicht wieder.
So it is. -
243
Du Ungläubige :O -
241
Nöhööööö :P -
242
Wenn alle so denken wie du, ist das kein Wunder, dass Kurt für unsere Sünden gestorben ist. -
240
Hö? Wieso? =O -
241
Weil du nicht an ihn glaubst. Aber das ist schon in Ordnung. An Jesus hat auch keiner geglaubt als sie ihn in seiner Höhle verscharrt haben. Und ein paar Tage später ist er wieder da. Einfach so wie durch Zauberhand. -
239
Ob das so stimmt? Ich glaub ja nicht wirklich. Aber jedem das Seine. ;) -
240
Keine Ahnung. Ich bin kein Christ oder so. Und dabei war ich leider auch nicht^^ -
238
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen allem :D -
239
Das Sequel zu "Die Passion Christi" hat Mel Gibson ja leider nie gedreht. Nun werde ich es wohl auch nie erfahren :( -
240