378
OMG Pullover über die Schultern? UUUUHHHH!!!! XD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
379
Natürlich. So laufe ich immer rum. Jeden Tag. Wie mein großes Vorbild hier. -
377
Wo bin ich hier gelandet??? -
378
Was hast du denn bitte an meinem Modestil auszusetzen? :O
Das ist très chic :) -
376
Und zum Glück Geschmacksache ^^Aber jetzt ist eh egal, mein Manga ist zu Ende. :'(
-
377
Ich kann dir noch X anbieten. Der ist aber leider auch nicht abgeschlossen -.- -
378
-
376
Wie schade :(
Aber ich habe beschlossen nichts mehr anzufangen, was noch nicht beendet ist. Die Warterei macht mir keinen Spaß. -
377
X wird wohl nie abgeschlossen. Da fehlen die letzten beiden Bände. Dann gabs irgendwie Probleme mit dem Verlag und Clamp wollte sich einen neuen suchen. Das war 2003. Seitdem ist der Manga unfertig und "pausiert".
Und dabei war der doch so gut :'( -
375
Das ist immer schade und mit ein Grund für meine Entscheidung. ;) -
376
Ich finde trotzdem, dass X ein Klassiker ist, den man lesen sollte. Und zur Not kann man sich ja die Anime-Serie anschauen. Die hat ja ein Ende bekommen. -
374
-
372
Ein richtiges Happy End und richtig abgeschlossen? -
373
Der Anime hat ein Ende mit einem "Happy End". Das Ende ist mehr so ein Bittersweet Ending. Nicht total tragischer Kram, wie ich es mir gewünscht hätte und es gibt Hoffnung, aber auch halt nicht perfekt glücklich. Ich mag ja eigentlich mehr so total tragische düstere Enden, wo am Ende alle sterben. -
374
Sieht ganz interessant aus. Habe mir den Anime mal vorgemerkt.
-
272
Ok, dann ist es gar nichts für mich. Anime schaue und Manga lese ich nicht ohne wirkliches "Happy End" -
373
Wundert mich eigentlich, dass ihr den alle nicht kennt. Die Serie ist eigentlich relativ bekannt.
Das beste Ende ist, wenn alle sterben. Das ist dann ein Ende mit maximalem Emotionalem Einschlag. -
376
Habe ich von dir jetzt zum ersten mal gelesen. Ich schaue sonst ja eigentlich nur Romanzen
-
377
Ich auch. Aber das soll ja keiner wissen, weil mir das als männlicher Mann total peinlich ist. -
378
Dann sollten wir das wohl gemeinsam geheim halten. Hoffentlich wird das hier niemand lesen